Welches PS3-Modell findet ihr am besten?

Diskutiere Welches PS3-Modell findet ihr am besten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Welches Modell findet ihr am besten? Ist bei euch schonmal eins der neueren Modelle kaputt gegang?...
  • Welches PS3-Modell findet ihr am besten? Beitrag #1
W

Wolfi21

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute
Welches Modell findet ihr am besten?
Ist bei euch schonmal eins der neueren Modelle kaputt gegang?...

• Welches PS3-Modell findet ihr am besten? Beitrag #2
AW: Welches Modell findet ihr am besten?

Meinste ps3 modelle?
Baujahr 2008 sind am besten, die fettsäcke!

• Welches PS3-Modell findet ihr am besten? Beitrag #3
AW: Welches Modell findet ihr am besten?

Fulda schrieb:
Meinste ps3 modelle?
Baujahr 2008 sind am besten, die fettsäcke!

Jo find ich auch

Thema:

Welches PS3-Modell findet ihr am besten?

Welches PS3-Modell findet ihr am besten? - Ähnliche Themen

BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Triangle Strategy jetzt auf PS5 – Überraschungs-Release: Totally Unexpected: Triangle Strategy droppt auf PS5 und Xbox Okay, du kennst das Gefühl, wenn ein Game einfach so aus dem Nichts auf deiner...

Zurzeit aktive Besucher

• yo_lee

Neueste Beiträge

Oben