Welches PS3-Modell findet ihr am besten?

Diskutiere Welches PS3-Modell findet ihr am besten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey Leute Welches Modell findet ihr am besten? Ist bei euch schonmal eins der neueren Modelle kaputt gegang?...
  • Welches PS3-Modell findet ihr am besten? Beitrag #1
W

Wolfi21

Punkte Reaktionen
1
Hey Leute
Welches Modell findet ihr am besten?
Ist bei euch schonmal eins der neueren Modelle kaputt gegang?...

• Welches PS3-Modell findet ihr am besten? Beitrag #2
AW: Welches Modell findet ihr am besten?

Meinste ps3 modelle?
Baujahr 2008 sind am besten, die fettsäcke!

• Welches PS3-Modell findet ihr am besten? Beitrag #3
AW: Welches Modell findet ihr am besten?

Fulda schrieb:
Meinste ps3 modelle?
Baujahr 2008 sind am besten, die fettsäcke!

Jo find ich auch

Thema:

Welches PS3-Modell findet ihr am besten?

Welches PS3-Modell findet ihr am besten? - Ähnliche Themen

PS5: Leiser Hardware-Boost gegen Liquid Metal-Probleme: Das unsichtbare PS5-Upgrade: Was Sony geändert hat Sony hat an den aktuellen PS5-Konsolen (egal ob fetter Brocken oder das Slim-Modell) mal...
PS5 DualSense Upgrade: Mehr Akku, mehr Zocken: PS5 Controller Energy: Akku-Boost vom Feinsten Okay, du kennst sicher das Drama: Gerade einen fetten PS5-Gaming-Abend gestartet, alles läuft -...
OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
BD Fernbedienung PS3: Hey Leute, Ich hab keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist für diese Frage, aber ich brauche Hilfe. Ich will meine PS 3 mit einer...
Minecraft Realm: Hallo ich habe vorkurzem ein neuen Realm eröffnet ich suche noch neue tolle Leute die mit mir zusammen eine tolle Welt erschaffen…reden kann ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben