Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Was für ein Game könnt ihr empfehlen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
ich möcht ma wieder nen Großeinkauf an Games machen...
Nur weiß ich nicht was.
Ich steh auf Abenteuer/Action/Shooter Games.
Aber auch...
grizzly du bist ja ein lustiger kautz.
kaum zwei threads vorher fragst du wie man shcnell an geld kommt und das du knapp bei kasse bist und ein armer student bist und hier willst ein games großeinkauf machen^^
ein tip verkauf doch paar deiner spiele du hast doch geschätzte 100 games XD
Und wo war jetzt die für Normalsterbliche nachvollziehbare Notwendigkeit, so 'nen Thread nach zweieinhalb Jahren vollkommen anlaßlos wieder hochzuziehen? Wenn ja mitdenken nur nicht so schwer wäre....
Die 10 besten Bethesda-Games auf PS5: Bethesda auf der PS5: Welche Games musst du zocken?
Wenn du Bock darauf hast, so richtig in legendäre Welten abzutauchen oder mit absurden...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level
Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5!
Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...