Was für ein Game könnt ihr empfehlen?

Diskutiere Was für ein Game könnt ihr empfehlen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich möcht ma wieder nen Großeinkauf an Games machen... Nur weiß ich nicht was. Ich steh auf Abenteuer/Action/Shooter Games. Aber auch...
  • Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich möcht ma wieder nen Großeinkauf an Games machen...

Nur weiß ich nicht was.

Ich steh auf Abenteuer/Action/Shooter Games.
Aber auch solche Games wie Littlebigplanet gefallen mir, solche Fun Games die mit Freunden fun machen..

Mfg,
Thomas

• Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #2
AW: Was für ein Game könnt ihr empfehlen ?

just cause 2 wird beschtimmt sehr viel fun machen mit nem Online-Modus der bald kommt.

• Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #3
AW: Was für ein Game könnt ihr empfehlen ?

Hab ich schon.

• Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #4
Red Dead Redemption, auf jeden Fall. GTA im Wilden Westen :)
Hat beim amerikanischen Gamespot 9.5 von 10 Punkten bekommen. Ich hols mir..

• Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #5
grizzly du bist ja ein lustiger kautz.
kaum zwei threads vorher fragst du wie man shcnell an geld kommt und das du knapp bei kasse bist und ein armer student bist und hier willst ein games großeinkauf machen^^

ein tip verkauf doch paar deiner spiele du hast doch geschätzte 100 games XD

• Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #6
Also ich kann dir Lost Planet 2 empfehlen. Ist ein super Game ;)

• Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #7
kann dir empfehlen:

Jak & Daxter Trillogy ( mach mega Fun mit Daxters sprüchen) (Jump n Run)

CoD black ops ( mein Lieblings game bis zu 4 Player Splittscreen ( Ego Shooter)

Battlefield Bad Company ( Single Player gute sprüche der Charaktere) ( Ego Shooter) (in amazon 6,79 Euro)

• Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #8
Und wo war jetzt die für Normalsterbliche nachvollziehbare Notwendigkeit, so 'nen Thread nach zweieinhalb Jahren vollkommen anlaßlos wieder hochzuziehen? Wenn ja mitdenken nur nicht so schwer wäre....

• Was für ein Game könnt ihr empfehlen? Beitrag #9
Medal of Honor WF oder Sleeping Dogs, achso Dead Island ist ein geile Spiel

Thema:

Was für ein Game könnt ihr empfehlen?

Was für ein Game könnt ihr empfehlen? - Ähnliche Themen

Sony kollaboriert mit Bad Robot für neuen PS5-Shooter: ## Das nächste große PS5-Koop: Sony x JJ Abrams Sony Interactive Entertainment hat ein ultra spannendes neues Game-Projekt am Start: Gemeinsam...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
PS Plus Dezember: Fünf Gratis-Games am Start!: Der Dezember bei PlayStation Plus haut rein Jeden Monat auf neue Games für umme hoffen und dann das: Sony liefert im Dezember 2025 einfach mal...
PS5 2026: Die heißesten Games der Zukunft: PS5 bleibt heiß – auch 2026 am Start PlayStation gönnt sich einfach keine Pause! Schon jetzt gilt die PS5 als absolutes Powerhouse bei...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben