Battlefield 1943

Diskutiere Battlefield 1943 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute :D Hab folgendes Proplem undzwar das bei Battlefield 1943 jede 2-4 Sekunden das Spiel 1-3 Sekunden hängen bleibt das nervt schon...
  • Battlefield 1943 Beitrag #1
Tiger-General

Tiger-General

Punkte Reaktionen
4
Servus Leute :D

Hab folgendes Proplem undzwar das bei Battlefield 1943 jede 2-4 Sekunden das Spiel 1-3 Sekunden hängen bleibt das nervt schon tierisch! Ich kann das Spiel garnet mehr zocken hoffe jemand kann mir da weiter helfen ^^

Mfg

• Battlefield 1943 Beitrag #3
Kann ich mir garnet vorstellen den bei mir steht zu der Verbindung mit dem W-lan 100%

• Battlefield 1943 Beitrag #7
Ein Kumpel war mal bei Alice DSL und hatte oft Verbindungsabbrüche und einen richtig miesen Ping. Wenn dein Spiel hängt, wartet er auf neue Informationen über die anderen Spielteilnehmer. Vermutlich wohnst du auch noch weiter außerhalb?

• Battlefield 1943 Beitrag #8
Nö fast mitten in Frankfurt.
Also ich hatte eh nie Propleme mit`n online zocken alles geht wie immer, perfekte Verbindung nur Battlefield geht net. Bei der Verbindung steht zwar immer noch 100% wenn ich Battlefield zocke aber wie gesagt bzw. geschrieben bleibt immer hängen.

Thema:

Battlefield 1943

Battlefield 1943 - Ähnliche Themen

Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6 ballert auf Next-Gen durch: Technische Specs: Battlefield 6 macht ernst Okay, ready? EA hat jetzt endlich die harten Fakten zu Battlefield 6 auf den aktuellen Konsolen...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben