PSN ID

Diskutiere PSN ID im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich habe eine frage ich wollte mir für PSN registriern aber nicht von ps3 sonder von pc aber da wollen sie die adresse ich wollte fragen ob sie...
  • PSN ID Beitrag #1
assassine

assassine

Punkte Reaktionen
2
ich habe eine frage ich wollte mir für PSN registriern aber nicht von ps3 sonder von pc aber da wollen sie die adresse ich wollte fragen ob sie das auch bei ps3 fragen und wofür brauchen sie das?

• PSN ID

Anzeige

• PSN ID Beitrag #6
Wenn du nicht vorhast Games im PSN zu kaufen dann kannst du auch ne falsche Adresse geben. ;)

• PSN ID Beitrag #7
die wollen deine adresse nur haben wenn du z.b mit ner kreditkarte dein Psn auflädst...
aber kannst auch die richtige angeben...

• PSN ID Beitrag #8
Die Adresse dient auch zur regionalen Zuordnung bzw Beschränkung. Möchte man sich z.B. wegen des Demo-Angebots beim US-Store bedienen, muß man sich auch mit seiner US-Anschrift registrieren.

• PSN ID Beitrag #9
Wenn du eine falsche Adresse eingeben willst,
dann gib wenigstens das selbe Land ein, das du bei deiner Kreditkarte benutzt hast.
Das Land kannst du später nicht mehr ändern. Ort, Strasse und Hausnummer kannst du noch ändern.
Falls du dann doch mal was mit KK bezahlen willst, kannst du das immer noch machen.

Genau den Fehler hatte ich gemacht und musste mir dann einen neuen Account anlegen.

Thema:

PSN ID

PSN ID - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
Was ist die Public ID?: Wenn wir das Spiel FIFA23 spielen wollen, müssen wir uns mit einer Mailadresse anmelden. Nach der Mailadresseneingabe und der Passworteingabe...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Battlefield 6: Vollgas-Action auf der PS5: Willkommen zur Battlefield 6 Experience! Schnall dich an, denn mit dem neuen "It All Goes Down on PS5"-Trailer zeigt Battlefield 6 wieder, was...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...

Zurzeit aktive Besucher

• GilbertKam

Neueste Beiträge

Oben