Verkaufe oder Tausche Wii gegen PS3

Diskutiere oder Tausche Wii gegen PS3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich will mich von meiner Nintendo Wii trennen. Die Wii ist in einem Top Zustand (Ohne Kratzer oder andere Beschädigungen). Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • oder Tausche Wii gegen PS3 Beitrag #1
C

Chilly_Chill

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich will mich von meiner Nintendo Wii trennen.
Die Wii ist in einem Top Zustand (Ohne Kratzer oder andere Beschädigungen).
Die Wii ist ungefähr 1,5 Jahre alt.
Am liebsten wäre mir die Wii gegen eine Playstation 3 zu Tausche, notfalls verkaufe ich auch.

Jetzt zu meinem Wii Paket

Hardware:

1 Nintendo Wii
4 Controller + 4 Schutzhüllen
1 Nunchuck
2 Orginale Nintendo Wii Lenkräder
1 wii Sensorleiste
1 Stromkabel
1 Kabel zum Anschluß für den Fernseher

Spiele:

Wii Sports
Shaun White Snowboarding: Road Trip
Resident Evil 4 Wii Edition
The Legend of Zelda: Twillight Princess
Mario Party 8
Mario Kart Wii

Bei Intresse einfach schreiben, beim Kauf bitte um ein Preisvorschlag.

1.JPG

• oder Tausche Wii gegen PS3 Beitrag #2
was willst du den haben preisvorstellung ?

• oder Tausche Wii gegen PS3 Beitrag #3
Preisvorschlag 275€

• oder Tausche Wii gegen PS3 Beitrag #4
hat die wie ein laufwerk flash oder irgend was mit laufwerk
und wie viel willst du ohne spiele haben ?

• oder Tausche Wii gegen PS3 Beitrag #5
Die Wii hat ein normales CD Laufwerk und ein Flash Card Reader oder wie meinst das die ist so wie man sie im LAden kaufen kann.

Wenn dann gibts das ganze Paket weil ich hab keine Zeit alles einzeln zu verkaufen.
Was hast dir den für ein Preis vorgestellt?

• oder Tausche Wii gegen PS3 Beitrag #6
******closed********

• oder Tausche Wii gegen PS3 Beitrag #7
wen du es noch hast kauf ich für 290 ab OKE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

oder Tausche Wii gegen PS3

oder Tausche Wii gegen PS3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Verkaufe

Wii mit Spielen

Verkaufe Wii mit Spielen: Grüße. biete meine wii, in weiß, 2 controller, 1 nunshuk mit allen kabeln zum verkauf. console is in einem sehr guten zustand und kaum bespielt...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Tausche Tausche Wii Konsole mit Spielen und Zubehör(teilweise Neu)gegen Playstation 3: Hallo ich tausche das Wii Mario Kart Budle mit Konsole und 2 Lenkrädern sowie das neue Spiel Donkey Kong Country und Wii Party ebenfalls Neu mit...
Würde meine Wii gegen eine PS3 tauschen: Hallo Leute, ich habe eine Nintendo Wii und würde diese gerne gegen eine PS3 tauschen hat da wer Interesse ? Meine Wii hat folgendes Zubehör...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben