News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
FarCry2-OnlineTrophäen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="GAMER3011" data-source="post: 10345" data-attributes="member: 530"><p>ich weiß leider nicht genau wo ich dieses thema reinposten soll hoffe bin hier richtig.</p><p>und zwar suche ich leute für die farcry online trophäen zb. 500 wiederbelebungen, rang ... erhalten undso weiter. brauchte 3 Leute (mit mir zs 3).</p><p>folgender massen habe ich vor schnell ränge zu steigen:</p><p>ich erstelle ein online spiel auf "die letzte bastion" im modus "aufstand" es gibt ein 2er und ein 1ner team.</p><p>der captain des einer teams nimmt 2 der drei punkte ein (punkt A und punkt B). das andere Teamn geht zu punkt c (nuimmt ihn aber nicht ein stellt sich nur daneben) dann kommt der einzelspieler und verletzt den captain des 2er-teams (er muss am boden liegfen, sollte net sterben) dann heilt ihn der zweite des teams und der einzelspieler verletzt ihn wieder usw. bis ungefähr 20sec vor schluss. dann nimmt der einzel spieler den letzten punkt ein. die nächste runde wird gewechselt.</p><p></p><p>hoffe das war einiger massen verständlich und i-wer hilft mir. es bekommen iommer 2 von 3 erfahrungspunkte.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="GAMER3011, post: 10345, member: 530"] ich weiß leider nicht genau wo ich dieses thema reinposten soll hoffe bin hier richtig. und zwar suche ich leute für die farcry online trophäen zb. 500 wiederbelebungen, rang ... erhalten undso weiter. brauchte 3 Leute (mit mir zs 3). folgender massen habe ich vor schnell ränge zu steigen: ich erstelle ein online spiel auf "die letzte bastion" im modus "aufstand" es gibt ein 2er und ein 1ner team. der captain des einer teams nimmt 2 der drei punkte ein (punkt A und punkt B). das andere Teamn geht zu punkt c (nuimmt ihn aber nicht ein stellt sich nur daneben) dann kommt der einzelspieler und verletzt den captain des 2er-teams (er muss am boden liegfen, sollte net sterben) dann heilt ihn der zweite des teams und der einzelspieler verletzt ihn wieder usw. bis ungefähr 20sec vor schluss. dann nimmt der einzel spieler den letzten punkt ein. die nächste runde wird gewechselt. hoffe das war einiger massen verständlich und i-wer hilft mir. es bekommen iommer 2 von 3 erfahrungspunkte. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
FarCry2-OnlineTrophäen
Oben