News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Angezockt - Review: Red Dead Redemption
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 75710" data-attributes="member: 3026"><p>Ja habe eben vor eine Stunde in Thieves Landing ein Duell absolviert. Der Typ Stand auf der Straße hat mich angemacht, da hatte man die Option Kreis zu drücken um zu duellieren. Man muss die R2 Taste gedrückt halten und so Zielkreuze in Zeitlupe am Feind setzen, nacher ist das irgendwie vorbei und dann wird geschossen. Ging ziemlich rasch und hab nicht sofort gecheckt wie das genau läuft, leider hab ich vergessen das man im Journal nachlesen kann. Hat aber schon Spaß gemacht. Bekam auch 50 Ehre plus (für gut - also nicht böse weil Menschen gekillt).</p><p></p><p>Noch ein wenig Updates:</p><p></p><p>Minispiele bis jetzt die ich gesehen habe: Finger Filet, Poker, Black Jack, Hufeisenwerfen</p><p>Es gibt mehrere Anzüge den ersten "Feiner Anzug" kann man sich sehr schnell holen und ist ganz schick.</p><p>Gebäude bzw. Eigentum kann man kaufen oder mieten. Hab auch die Story weitergespielt, ist bis jetzt ziemlich Western typisch, wird aber gut serviert. Die quests sind auch gut gemacht. Die Städte sind sehr lebendig, hab zum beispiel den Schmied bis zu seiner Schmiede verfolgt und er hat angefangen zu arbeiten. Hab auch mal fast alle abgeschlachtet, dann is kaum einer da, nur die Sherifs und seine Gehilfen spawnen hin und wieder dorthin. Aber einmal hab ich den Gemischtwarenladenbesitzer erledigt, der hat nachher 5 Tage lang nicht geöffnet *g*.</p><p></p><p>Mfg.</p><p></p><p>@ Fulda:</p><p>Hab mal die Bahn erwischt, man kann raufspringen/einsteigen. ob man selber fahren kann weiß ich leider nicht WEIL:</p><p>Bin nach vorn um den Lockführer zu killen, die Dampflock blieb stehen auf einmal waren da sehr viele Gesetzeshüter und haben mich abgeknallt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 75710, member: 3026"] Ja habe eben vor eine Stunde in Thieves Landing ein Duell absolviert. Der Typ Stand auf der Straße hat mich angemacht, da hatte man die Option Kreis zu drücken um zu duellieren. Man muss die R2 Taste gedrückt halten und so Zielkreuze in Zeitlupe am Feind setzen, nacher ist das irgendwie vorbei und dann wird geschossen. Ging ziemlich rasch und hab nicht sofort gecheckt wie das genau läuft, leider hab ich vergessen das man im Journal nachlesen kann. Hat aber schon Spaß gemacht. Bekam auch 50 Ehre plus (für gut - also nicht böse weil Menschen gekillt). Noch ein wenig Updates: Minispiele bis jetzt die ich gesehen habe: Finger Filet, Poker, Black Jack, Hufeisenwerfen Es gibt mehrere Anzüge den ersten "Feiner Anzug" kann man sich sehr schnell holen und ist ganz schick. Gebäude bzw. Eigentum kann man kaufen oder mieten. Hab auch die Story weitergespielt, ist bis jetzt ziemlich Western typisch, wird aber gut serviert. Die quests sind auch gut gemacht. Die Städte sind sehr lebendig, hab zum beispiel den Schmied bis zu seiner Schmiede verfolgt und er hat angefangen zu arbeiten. Hab auch mal fast alle abgeschlachtet, dann is kaum einer da, nur die Sherifs und seine Gehilfen spawnen hin und wieder dorthin. Aber einmal hab ich den Gemischtwarenladenbesitzer erledigt, der hat nachher 5 Tage lang nicht geöffnet *g*. Mfg. @ Fulda: Hab mal die Bahn erwischt, man kann raufspringen/einsteigen. ob man selber fahren kann weiß ich leider nicht WEIL: Bin nach vorn um den Lockführer zu killen, die Dampflock blieb stehen auf einmal waren da sehr viele Gesetzeshüter und haben mich abgeknallt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Angezockt - Review: Red Dead Redemption
Oben