Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeRed Dead Redemption (Limeted Edition, OVP)
Diskutiere Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Limited Edition ungeöffnet.
Dann immer her mit den Geboten, KEINE TAUSCHGEBOTE!!!
Und nur in diesem Thread, PN´s werden ignoriert.
Viel Spaß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #1
Mit dir handel ich nicht, und schon garnicht bei dem Preis.
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #4
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
AW: RED DEAD REDEMPTION LIMITED EDITION OVP
sei doch froh das ich dafür 58 biete hast doch eh von so n seite für 40er gekauft und willst hier leute verarschen !!!
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #5
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Und wen interessieren deine geistigen Ergüsse, Memo?
Verschandel doch nicht den Thread hier, finds gut, dass das Spiel bereits hier erworben werden kann. So manch einer muss dank Amazon bis Mitte/Ende nächster Woche warten, wie ich gehört hab, und da ist es sicherlich hilfreich, wenn man auf ein solches Angebot zurückkommen kann. Vorallem, weil die LE bei vielen Händlern ausverkauft ist.
Also für jeden lohnenswert sich das SPiel anzuschaffen, absolutes Musthave und wenn mans evtl. sogar persönlich bei Ayhan abholen kann, kriegt mans vielleicht sogar vor Release
Daumen hoch!
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #6
Memoooo sach mir ma wo man RDR Limited für 40 herbekommt, dann Kauf ich's sofort
Ausserdem muss ich Funk_Doc 100% Recht geben
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #7
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Absolut aus der Luft gegriffen...Man ist mit 50€ für RDR bei Media Markt oder Einzelhändlern für die normale Version schon mehr als gut bedient. Ich glaube auch kaum, dass es da noch tiefer geht mit den Preisen, zumindest nicht in naher Zukunft
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #8
So, denke zu dem zusammengereimten Dünnschiss von unserem Kindergartenflüchtling Memo muss ich nichts schreiben, ich handel nicht mit dir und fertig, Simple as That!
Das Angebot gilt für Leute, die an keine LE rangekommen sind, habe mir das Game hier in Bielefeld gekauft, also auch die LE, weil ich es nicht abwarten konnte, und die, die ich hier anbiete, ist die von Amazon, die heute Mittag losgeschickt worden ist, und die ich bei dem Selbsterwerb-Preis von 70€, und dem aktuellen Wert von 100€ bestimmt nicht wieder per Retour zurückschicken werde .
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #10
_Memoooo_
Punkte Reaktionen
8
pillath schrieb:
Memoooo sach mir ma wo man RDR Limited für 40 herbekommt, dann Kauf ich's sofort
des hast du mir ya nicht zuasen wan ich schlafen geh
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #13
firattas
Punkte Reaktionen
61
naja auch wenn ich memooo auch nicht unbedingt mag ayhan ist der link den er geschickt hat profitabel.
weil
49,11 GBP
entspricht
56,1622 €
(ohne Gewähr habs nur gegoogled )
Was nicht heisst das ich dein Thread oder dein Angebot in frage stelle.
Niemand ist zu irgendwas gewzungen.
Hab das nur ausrechnen lassen für leute die das angebot evtl. interessiert.
aber kauft bei ayhan dann habt ihr es gleich ^^
Red Dead Redemption (Limeted Edition, OVP) Beitrag #14
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers!
Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr.
Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...