Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kann ich eine Bestellung zurückziehen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey,
ich hab grad bei Amazon.co.uk Red Dead Redemption für 50€ bestellt ( mit Versand )
Nun hab ich erfahren das es im Mediamarkt nur 40...
Du hast ein gesetzliches 14-tägiges Wiederufsrecht. Schreib dennen am besten das du die Bestellung zurückziehen willst und gut ist Du brauchst nichtmal einen Grund anzugeben. Da die es sicher noch nicht verschickt haben fallen auch keine Kosten an.
Edit: Ahja einfach ne E-mail schicken reicht schon aus die müssen dann das Geld zurückschicken
und Edit 2: .. komm online und mach ein 1on1 MW2 Match mit mir
Wenn nein, kannste unter mein Konto bei Amazon die Bestellung stornieren. Gibt rechts nen Button. Aber das geht nur wenn bei der Bestellung "noch nicht versandt" steht.
Wenn ja, kannste (notfalls) einfach die Annahme verweigern. Dann geht es zurück und du musst es nicht extra zurücksenden.
Oder machst es so wie Colaweizen geschrieben hat.
Ob das mit den 14-tägigen Rückgaberecht auch bei Amazon.UK geht weiss ich nicht!
Das ist das tolle an Amazon. Wenn du das Spiel nicht auspackst, kannst du es kostenlos wieder zurück schicken (Retour). Musst dich bei Amazon.co.uk bei "Mein Konto" einloggen und dann "Ware zurücksenden" oder ähnlich anklicken. Dort siehst du dann die bestellten Artikel und wählst diesen aus. Dann musst du den Retouraufkleber ausdrucken und einfach wieder zurück schicken. Der Betrag wird die dann wieder auf deine Kreditkarte zurückgebucht.
@develop_r: Sorry, da muss ich dir leider etwas widersprechen, was das kostenlose Zurückschicken angeht.
Wenn du als Rücksendegrund "gefällt nicht" eintippst, kannst du zwar den "Aufkleber" ausdrucken und musst nicht den vollen Preis für´s Paket zahlen, aber ein Anteil ist fällig. Kann da aus eigener Erfahrung sprechen.
Und dann musste bei Amazon noch das hier beachten. Ein Auszug daraus:
Die Rücksendung ist für Sie in folgenden Fällen kostenfrei:
(i) Ihnen wurde ein falscher oder defekter Artikel (Reklamationen) von Amazon geliefert.
(ii) Sie haben den Kauf eines Artikels im Rahmen des Widerrufsrechts innerhalb von 14 Tagen widerrufen und der Preis des zurückzusendenden Artikels übersteigt 40 EUR (Weitere Informationen zum Widerrufsrecht finden Sie in unseren AGBs).
(iii) Sie schicken einen Artikel aus unserem Shop Bekleidung oder Schuhe innerhalb der 30-tägigen Rücknahmegarantie zurück.
Bei waren bisher auch Artikel unter 40 EUR Versandkostenfrei. Möglicherweise habe ich das aber auch auf dem Kontoauszug übersehen . Kannst ja auch den Grund angeben, "woanders günstiger entdeckt" oder "für den Einsatz nicht geeignet".