BioShock 2

Diskutiere BioShock 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute eine frage wie findet ihr BioShock 2 ehmm könnt ihr mir mal ein paar infos über das spiel erzählen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt...
  • BioShock 2 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute eine frage wie findet ihr BioShock 2 ehmm könnt ihr mir mal ein paar infos über das spiel erzählen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

mfg
suhud

• BioShock 2

Anzeige

• BioShock 2 Beitrag #2
Z.B. haste ganz viele Info´s ;) .

Ich selbst kenne zwar nur den 1. Teil, aber hab mir den 2. heute ausgeliehen, kann dir evtl. morgen mehr dazu sagen ;) .

Zum kann ich nur sagen, cool, macht Laune und hast gut zu tun.

Wenn du mal einen etwas durchgeknallten Shooter abseits von MW2 & Co. erleben willst, kannste damit nix falsch machen ;) .

• BioShock 2 Beitrag #3
teil 2 ist besser als teil 1. Bisschen zu kurz die story ,mp geht so ist auf jeden Fall ein Blick wert

Schöne Schatten spielerreien

Thema:

BioShock 2

BioShock 2 - Ähnliche Themen

PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Hellblade 2: PS5-Port ging locker klar: Von Xbox zu PS5: Hellblade 2 macht's easy Erst mal: Hellblade 2 kommt am 12. August offiziell auf die PS5! Auch wenn das Game ursprünglich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • OCV
  • KandisAlex
Oben