BioShock 2

Diskutiere BioShock 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; hay leute eine frage wie findet ihr BioShock 2 ehmm könnt ihr mir mal ein paar infos über das spiel erzählen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt...
  • BioShock 2 Beitrag #1
kurde-187

kurde-187

Punkte Reaktionen
5
hay leute eine frage wie findet ihr BioShock 2 ehmm könnt ihr mir mal ein paar infos über das spiel erzählen wäre nett wenn ihr mir helfen könnt

mfg
suhud

• BioShock 2

Anzeige

• BioShock 2 Beitrag #2
Z.B. haste ganz viele Info´s ;) .

Ich selbst kenne zwar nur den 1. Teil, aber hab mir den 2. heute ausgeliehen, kann dir evtl. morgen mehr dazu sagen ;) .

Zum kann ich nur sagen, cool, macht Laune und hast gut zu tun.

Wenn du mal einen etwas durchgeknallten Shooter abseits von MW2 & Co. erleben willst, kannste damit nix falsch machen ;) .

• BioShock 2 Beitrag #3
teil 2 ist besser als teil 1. Bisschen zu kurz die story ,mp geht so ist auf jeden Fall ein Blick wert

Schöne Schatten spielerreien

Thema:

BioShock 2

BioShock 2 - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Fünf Jahre PS5: Höhen, Tiefen & Vibes: Die PS5 feiert fünf Jahre auf diesem Planeten Jo, du hast richtig gelesen: Die PlayStation 5 hat jetzt offiziell die magische Fünf-Jahres-Marke...
PSP 2: Handheld mit PS5-Power und Switch-Vibes?: Alles, was du zur PSP 2 wissen musst Die Gerüchteküche brodelt richtig krass: Die PSP 2 soll nicht nur als portable Konsole, sondern auch direkt...
Kingdome come deliverance ps5 pro: Hallöchen leute . Ich kenn mich nicht so aus und wollte desshalb mal hier im forum fragen . Ich habe eine ps5 pro und habe mir kingdome come...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben