GTA4 Ränge

Diskutiere GTA4 Ränge im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guckuck. Ich bin gerade schockiert zu sehen, dass ich von Rang 8 zu 9, knapp 1.500.000 Punkte brauche? Habt ihr vielleicht mal eine Übersicht, wie...
  • GTA4 Ränge Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
Guckuck. Ich bin gerade schockiert zu sehen, dass ich von Rang 8 zu 9, knapp 1.500.000 Punkte brauche?
Habt ihr vielleicht mal eine Übersicht, wie viel Punkte man für welchen Rang benötigt?

• GTA4 Ränge

Anzeige

• GTA4 Ränge Beitrag #2
nein

schon danach gegooglet???

• GTA4 Ränge Beitrag #3
developr schrieb:
Guckuck. Ich bin gerade schockiert zu sehen, dass ich von Rang 8 zu 9, knapp 1.500.000 Punkte brauche?
Habt ihr vielleicht mal eine Übersicht, wie viel Punkte man für welchen Rang benötigt?

Was für eine unglaublich schwere - aber enorm simple und nachvollziehbare - Frage. Ich hab das jetzt 20 Minuten lang in allen Variationen gegoogelt und da kam überhaupt nichts oO.

Nichtmal in meinem GTA IV Lösungsbuch steht irgendwas über die Ränge drinne.

Ich glaub das kann man nur in den momenten Fragen wenn man vor Gott steht und eine Frage frei hat. :D

Aber ich kann dir trotzdem helfen! Ich zitiere aus einem Trophy-Leitfaden eines Forums.

Gesucht
Erreiche im Multiplayermodus die höchste persönliche Einstufung.
Die höchste persönliche Einstufung ist Level 10.
Du brauchst eine bestimmte Summe um den höchsten Rang zu ergattern. Für jedes Spiel bekommst du eine bestimmte Anzahl an $.
Unten links steht dann wie viel $ für die nächste Stufe brauchst. Insgesamt 5.000.000 $.
Tipp: Spielt am besten "N.O.O.S.E - Alarm" auf "Schwer", so kommt man sehr schnell an viel Geld.

Das gibt schonmal einen ungefähren Überblick - omg ... das wird dauern... (bin Rang 4). :[

Wo ich aber grade dabei bin.

Ich brauche wohl mal deine Uber-Super-Hilfe bei einer Trophäe. Ich zitiere einfach nochmal ^^.
Zusammen seid ihr stark
Schlage unsere "Deal-Verderber", "N.O.O.S.E.-Alarm" und "Bombenanschlag II" Ranglisten-Spiel-Zeiten.
Unterbiete dafür bei N.O.O.S.E-Alarm, Deal-Verderber und Bombenanschlag II folgende Zeiten:
• N.O.O.S.E - Alarm: 2:32 min
• Deal Verderber: 7:03 min
• Bombenanschlag II: 5:34 min

Es gibt auf Youtube aber Walkthrough-Videos :].

• GTA4 Ränge Beitrag #4
Habe auch lange gesucht und leider keine Einfache Übersicht gefunden, ab wie viel Dollar man welchen Rang erreicht. Ich kann nur sagen, dass es von Level 6 bis 7 und 7 bis 8 jeweils $250.000 zu erspielen galt. Von Level 8 bis 9 muss nun $1.500.000 erspielt werden.

Die Trophie Zusammen seit ihr stark habe ich gestern erst gemacht. Das war nun die Vorletzte :)! Noose ist einfach, das geht relativ fix. Deal Verderbe muss man auf schwierig machen und Bombenanschlag auf leicht. Bei Bombenanschlag gibt es einen Bug, wie man schnell zur unteren Bombe gelangt, ohne an den Wachen vorbei zu müssen. Können wir ja mal zusammen machen, wenn wir beide online sind ;).

Das ich jetzt ganze $3.000.000 Punkte für 2 Level benötige, vermist mir nun etwas den Spaß an GTA. Das sind umgerechnet 666 erfolgreiche Runden bei NOOSE Alarm. Und so einseitig zu leveln nervt langsam ;-). 666 Runden á 3 Minuten sind mehr in etwa 33 Stunden. N.E.R.V. Alarm!

Thema:

GTA4 Ränge

GTA4 Ränge - Ähnliche Themen

Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
inZOI für PS5: Release, Features & Hype: Bald ist es soweit: inZOI landet auf der PS5 Du liebst Life Sims, aber bist genervt, dass bei Sims 4 einfach nichts mehr geht? Dann halt dich...
Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Starfield kommt 2026 auf die PS5: Starfield auf der PS5? Es passiert wirklich – aber nicht so schnell. Vergiss 2025, 2026 wird das Jahr für alle PlayStation-Fans, die schon ewig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben