PSNid Österreich

Diskutiere PSNid Österreich im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; wie man in meiner signatur sieht bin ich iwie aus österreich? ich bin bei der kontoverwaltung mit meiner adresse und aus deutschland eingetragen...
  • PSNid Österreich Beitrag #1
O

overmas

Punkte Reaktionen
0
wie man in meiner signatur sieht bin ich iwie aus österreich?
ich bin bei der kontoverwaltung mit meiner adresse und aus deutschland eingetragen, aber warum komme ich aus österreich?, kann ich das iwie beheben?

Thema:

PSNid Österreich

PSNid Österreich - Ähnliche Themen

PS4 kann nicht mit anderen Services verbinden: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meiner Playstation 4: Ich möchte Videos auf meinen Youtube Kanal hochladen. Leider kommt...
PS3 Konsole aus Österreich: Hallo, ich habe gestern eine PS3 Limited Edition Konsole bei Amazon gekauft. Jetzt sehe ich dass die Konsole aus Österreich verschickt wird...
PS3 schwerwiegendes Online Problem: Hallo Liebe Forengemeinde, ich stehe wirklich kurz vor der verzweifelung. Ich komme selber aus dem Informatik Bereich bekomme aber mein PS3...
Wieso werden die Games in Deutschland geschnitten?: was ist das für nen blödsinn in deutschland geschnittene spiele zu verkaufen und warum nur in deutschland?in österreich werden die auch nicht...
Sony Support - Adressen für DE, AT und CH: Hier die Adressen für Deutschland, Österreich und Schweiz: Deutschland: PlayStation Service Line 0 180 5 / 766 977 (0,12?/Min.) EMail...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben