Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PlayStation Trophäen
ErstellerPizzA_94
Erstellt am
Diskutiere PlayStation Trophäen im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Ich hätte da mal eine Frage zu den Trophäen der Playstation 3 ??
Alsoo ich habe einen Bann !! Und möchte gerne Meine Offline Zeit nutzen und paar...
Ich hätte da mal eine Frage zu den Trophäen der Playstation 3 ??
Alsoo ich habe einen Bann !! Und möchte gerne Meine Offline Zeit nutzen und paar Trophäen gewinnen !!
Jetzt zu meiner eigentliche Frage:
Kann ich auch Offline (nicht angemeldet) Playstation Trophäen gewinnen ??
Wäre nett auf schnelle Antwort !!
Und noch was !!!!!!!
Ich habe gehört das sich im PSN ein gefährlicher Virus rumschleicht und Daten benutzer löscht !!
Wenn ihr Fragen zu dem Virus habt schreibt es einfach hierrein !!!!!!! Danke Schön
Klar kannste offline Trophy´s holen, dafür brauchste nicht im PSN angemeldet sein.
Die Trophy´s werden an 2 Orten gespeichert. 1x in deiner PS3 und dann im PSN, bzw. auf deiner "virtuellen" Trophy-Card.
Deine Trophy´s werden nur halt nicht aktualisiert (z.B. auf der Trohpy-Card), wenn du sie nur offline bekommst und nicht syncronisierst über PSN. Dazu brauchste logischerweise ne Verbindung zum Internet .
Was meinste denn für´n Virus? Gib mal mehr Info´s oder nen Link!
Er selbst is der Virus.. Der "adde mich im PSN und ich fress deine
Playsi-Festplatte auf"-Virus xD
Nee Spaß, also ich hab bisher von keinem Virus gehört. Wobei..
ich glaub mich an eine Kettennachricht erinnern zu können...
Aber ich weiß nich mehr, um was es ging, weil es wohl eh totaler
Schwachsinn war...
Ich habe gehört das sich im PSN ein gefährlicher Virus rumschleicht und Daten benutzer löscht !! Wenn ihr Fragen zu dem Virus habt schreibt es einfach hierrein !!!!!!! Danke Schön
Und wahrscheinlich hast du diese PSN-Nachricht auch noch an 12736 Leute weitergeleitet, glückwunsch ^^. Es kann kein fremder Code auf der PS3 ausgeführt werden, das schließt Viren ebenfalls mit ein.
Viruse sind nicht möglich. Denn Viren sind Programme, die ausgeführt werden müssen. Die PS3 lässt aber keinen Fremdcode ausführen, das ist nicht möglich. Einzige Möglichkeit ist jene, dass ein "Hacker" das von tausenden Euros teure Hardware-Developer-Kit von SCE gekauft hat und ein Virus in den PSN-Store hochlädt, wo es dann wiederum gekauft und installiert werden müsste. Kann ich mir nicht vorstellen, dass es auf diesem Wege unentdeckt bleiben würde.
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
PS3 Trophäen löschen: Heyho!
Hab nur ne ganz kurze Frage, hoffe ihr könnt sie mir auch beantworten obwohl es sich um die PlayStation 3 handelt und nicht die PS4. :-)...
Viele Fragen zur Playstation 4 (PS4 Kauf): Einen wunderschönen guten Tag an alle Ps4 Besitzer und ambitionierten Gamer da draußen. :-)
Ich habe dieses Thema eröffnet, da ich viele Fragen...