Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie funktioniert Playstation Home?
Diskutiere Wie funktioniert Playstation Home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich schnall nicht, was das mit dem Home auf sich hat !?
Wo finde ich infos darüber ?
Danke Isabell
nur wenn die bestimmte sachen kaufen willst klamotten,geräte usw dann wirds kostenpflichtig aber so ist es kostenlos
Wie funktioniert Playstation Home? Beitrag #8
P
Planetenfresser
Gast
Macht es denn Sinn sich da anzumelden, oder wird das eher weniger genutzt?
Wie funktioniert Playstation Home? Beitrag #9
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Genutzt wird es auf jedenfall, ob's Spaß macht is ne andere Frage. Wenn du genug Festplatten Speicher frei hast, dann installs mal und test es aus. Nach 15 Minuten ist dir klar worums da geht.
Thema:
Wie funktioniert Playstation Home?
Wie funktioniert Playstation Home? - Ähnliche Themen
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Code mit Remote App: Hallo,
ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
neues Headset an PS5 - Mikro nur, wenn auch am Controller aktiviert?: Hallo zusammen,
ich habe mir zwei neue Headset zur Probe bestellt. Funktioniert auch alles wunderbar soweit.
Nur die Sache mit dem Mikro stört...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...