Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie funktioniert Playstation Home?
Diskutiere Wie funktioniert Playstation Home? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo,
ich schnall nicht, was das mit dem Home auf sich hat !?
Wo finde ich infos darüber ?
Danke Isabell
nur wenn die bestimmte sachen kaufen willst klamotten,geräte usw dann wirds kostenpflichtig aber so ist es kostenlos
Wie funktioniert Playstation Home? Beitrag #8
P
Planetenfresser
Gast
Macht es denn Sinn sich da anzumelden, oder wird das eher weniger genutzt?
Wie funktioniert Playstation Home? Beitrag #9
Leck0rkuchen
Punkte Reaktionen
110
Genutzt wird es auf jedenfall, ob's Spaß macht is ne andere Frage. Wenn du genug Festplatten Speicher frei hast, dann installs mal und test es aus. Nach 15 Minuten ist dir klar worums da geht.
Thema:
Wie funktioniert Playstation Home?
Wie funktioniert Playstation Home? - Ähnliche Themen
PS5-Games to Go: PlayStation Portal im Check: Was geht eigentlich beim PlayStation Portal?
Dir sagt "PlayStation Portal" grad nichts? Dann schnall dich an: Sony bringt mit dem Device ihre...
3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Halo bald auf PlayStation: Insider-Tests möglich!: Halo auf PlayStation? Ja, richtig gelesen!
Du hast sicher schon davon geträumt, endlich mal Halo auf deiner PS5 oder PS4 zu zocken, ohne sich...
Afeela: Zocken im Auto mit PS5-Remote Play?: Das Gamechanger-Car von Sony und Honda
Schnall dich an, denn das hier ist wirklich next level! Sony und Honda bringen für 2026 das erste...
PS6 Handheld-Leak: Was bedeutet der Low-Power Mode?: Das steckt hinter dem PS6-Handheld-Leak
Sony sorgt wieder für Gesprächsstoff – und diesmal geht es richtig ab! Laut einem aktuellen Leak könnte...