PS3 Modding Skin

Diskutiere PS3 Modding Skin im PS3/Case Modding Forum im Bereich Hardware und Zubehör; Hallo Leute, ich möchte mir eine Skin-Folie für meine PS3 holen,wer was schickes und günstiges hat / mir was empfehlen kann/ anderes empfehlen...
  • PS3 Modding Skin Beitrag #1
blume92

blume92

Punkte Reaktionen
132
Hallo Leute,

ich möchte mir eine Skin-Folie für meine PS3 holen,wer was schickes und günstiges hat /
mir was empfehlen kann/ anderes empfehlen kann ,soll sich hier ruhig äußern !

Gruß,
blume.

EDIT: ist die SLIM Version.

• PS3 Modding Skin Beitrag #3
jo die hatte ich mir schon alle angeschaut,trotzdem danke ;) sind auch größtenteils ansprechend.

• PS3 Modding Skin Beitrag #4
ich hab mir nen Cod Design geholt und sieht sehr geil aus...

• PS3 Modding Skin Beitrag #5
dann hab ich mal paar frage,kann das leicht kaputt gehen also wenn was drauffällt oder man wo gegenkommt gleich sofort abblättert /riss in der folie ist ? und wie ist so ne qualität von der folie generel... usw wäre nett wenn du mir mal was näheres drüber erzählen könntest.

• PS3 Modding Skin Beitrag #6
Also die Folien haben eine richtig gute Qualität sind reiß fest und wenn du mal gegen kommst bleiben die so wie sie sind da reißt nichts und verblasst auch so schnell nichts...

Das hier ist meins....

Thema:

PS3 Modding Skin

PS3 Modding Skin - Ähnliche Themen

WD Black SN850X: Die ultimative PS5-SSD im Preissturz: SSD-Upgrade für deine PS5 – jetzt richtig günstig! Du bist genervt von "Speicher voll" und dem endlosen Jonglieren mit deinen Games? Dann wird...
Qualität PS4 vs PS3: Hallo an alle, eine Frage an die erfahrenen unter euch. Ich bin auf der Suche nach Angaben zu den Fehleranfälligkeiten von der PS3 sowie PS4...
Wolfenstein 2 New Colossus: Hallo Leute, ich will mir demnächst Wolfensten 2 New Colossus in der uncut version holen sowie den season pass bzw. alle dlcs. Wenn ich mir jetzt...
Kaufempfehlung?: Hallo alle zusammen. Mein Bruder hatte von ein paar Jahren leider unsere bzw. seine PS3 (und Spiele, wie InFamous, etc.) verkauft um genug Geld...
Überhitzungsproblem durch Konsolenskin möglich?: Hallo, also erst einmal hoffe ich, dass ich hier richtig bin & nun zu meiner Frage: Als großer Fan der Mortal Kombat Reihe habe ich kürzlich eine...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• ToniaBarna
  • developr
Oben