Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ModNation Racers Demo
Diskutiere ModNation Racers Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; hab mir letztens die demo von ModNation racers geholt. mir ist aufgefallen das die grafik, ladezeiten und fahrcontrolle schrecklich sind. ist des...
hab mir letztens die demo von ModNation racers geholt. mir ist aufgefallen das die grafik, ladezeiten und fahrcontrolle schrecklich sind. ist des nur so bei mir? oder ist das wirklich so scheise?
hmm. trotzdem schlecht wen die demo so unausgereift ist. sowas kann dan auch die käufer anbschrecken die die demo gespielt haben.
ModNation Racers Demo Beitrag #4
P
Planetenfresser
Gast
Aber ist das bei Demos nicht fasst immer so?
Also ich kenne etliche Demos, egal ob auf Xbox 360, PC oder PS3 wo die Ladezeiten wirklich grauenhaft sind. In der Vollversion war dies meist immer anders.
Die Grafik bei ModNation Racers fand ich jetzt in der Demo nicht so schrecklich. Das dies kein grafischer Überflieger wird und optisch ein eher schlicht gehaltener Titel wird, ist doch eigentlich klar. Ich verweise da gerne mal an Mario Kart oder Sonic and Sega All Star Racing.
Ich fand die Demo eigentlich recht witzig. Auch wenn das eigentliche Spiel nicht an Mario Kart heran reicht, ist das Streckenbau Feature sicher genial. Vielleicht werd ich es mir mal ausliehen.
Unmourned Demo sorgt für Hype auf PS5: Letzte Nacht ist's passiert: Im PS Store gibt’s brandneu die Demo zum kommenden Game Unmourned zum kostenlosen Zocken. Und der Vibe? Die ersten...
Resident Evil Requiem: Kommt die PS5 Demo?: Resident Evil Requiem: PS5-Demo im Anflug?
Fans der Resident Evil-Reihe sitzen aktuell auf heißen Kohlen, denn ein Gerücht macht die Runde: Bald...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell?
Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info!
Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...