ModNation Racers Demo

Diskutiere ModNation Racers Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; hab mir letztens die demo von ModNation racers geholt. mir ist aufgefallen das die grafik, ladezeiten und fahrcontrolle schrecklich sind. ist des...
  • ModNation Racers Demo Beitrag #1
E

emwabro

Punkte Reaktionen
2
hab mir letztens die demo von ModNation racers geholt. mir ist aufgefallen das die grafik, ladezeiten und fahrcontrolle schrecklich sind. ist des nur so bei mir? oder ist das wirklich so scheise?

• ModNation Racers Demo Beitrag #2
Also es ist nur bei der Demo so. Wenn du die Vollversion hast ladest du dir den Patch runter und dann ist alles wieder besser ;)

• ModNation Racers Demo Beitrag #3
hmm. trotzdem schlecht wen die demo so unausgereift ist. sowas kann dan auch die käufer anbschrecken die die demo gespielt haben.

• ModNation Racers Demo Beitrag #4
Aber ist das bei Demos nicht fasst immer so?
Also ich kenne etliche Demos, egal ob auf Xbox 360, PC oder PS3 wo die Ladezeiten wirklich grauenhaft sind. In der Vollversion war dies meist immer anders.
Die Grafik bei ModNation Racers fand ich jetzt in der Demo nicht so schrecklich. Das dies kein grafischer Überflieger wird und optisch ein eher schlicht gehaltener Titel wird, ist doch eigentlich klar. Ich verweise da gerne mal an Mario Kart oder Sonic and Sega All Star Racing.
Ich fand die Demo eigentlich recht witzig. Auch wenn das eigentliche Spiel nicht an Mario Kart heran reicht, ist das Streckenbau Feature sicher genial. Vielleicht werd ich es mir mal ausliehen.

Thema:

ModNation Racers Demo

ModNation Racers Demo - Ähnliche Themen

Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Konsole meldet ständig "Kein LAN-Kabel angeschlossen": Hi Leute! Ich habe meine PS4 normalerweise per LAN-Kabel verbunden, also NICHT per W-LAN. Ich kann noch nicht einmal sagen, ob mein Problem...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben