Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Knights Contract
Diskutiere Knights Contract im Games Forum im Bereich Playstation Games; Namco Bandai reiht sich in Ränge der Publisher mit brutalsten Hack'n'Slay-Button-Smasher-Action-Games ein.
Gestern gab der japanische Konzern...
Knights Contract Beitrag #1
C
Capricorner
Gast
Namco Bandai reiht sich in Ränge der Publisher mit brutalsten Hack'n'Slay-Button-Smasher-Action-Games ein.
Gestern gab der japanische Konzern Einzelheiten zu seinem neuesten Projekt, "Knights Contract", bekannt.
Ihr spielt Heinrich, einen Hexen-Henker aus Deutschland um 1700. Die Hexe Gretchen schafft es, Heinrich einen Fluch anzuhängen, bevor er sie im Auftrag von Faust, seinem Chef, umbringen kann.
Klingt für mich wie ne Mischung aus Dantes Inferno, GoW und Darksiders. Gut geklaut? Wer weiss, wir müssen uns leider noch bis nächstes Jahr gedulden um das rauszufinden.
Hört sich jedenfalls interessant an und der Trailer sieht auch lecker aus.
Hmm, ich weiß nicht, was ich davon halten soll.
Mit Dante's Inferno und God of War wurd ja schon ganz gut vorgelegt. Kommt jetzt einem nur so vor, dass Namco Bandai auf den Zug noch aufspringen will (m.M.n ein bisschen zu spät ).
Witzig find ich, ist die Namenwahl: Heinrich, Gretchen und Faust... xD Alles Namen aus Goethes' gleichnamigen Werk .
Hätten se sich auch was anderes einfallen lassen.
Außerdem find ich den Trailer irgendwie auch nicht so ansprechend, wie die Trailer von GoW oder Dantes' Inferno.
Bei den Trailern hatte man wenigstens ein bisschen von der Geschichte erfahren...
Naja, vielleicht werd ich doch noch positiv überrascht und die Tests ergeben ein anderes Bild.
Kann ja noch werden bis nächstes Jahr .
So far
Knights Contract Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Ist doch ein eigenes Genre inzwischen und kein Zug mehr. Mir fallen spontan noch Bayonetta und Devil May Cry als Vergleiche ein. Aber ich mag die alle nicht, naja spart mir Geld und Zeit.
Knights Contract Beitrag #4
C
Capricorner
Gast
Neuer Render-Trailer aufgetaucht. Sieht doch cool aus .
Inzwischen wurde als Europa-Release der 25. Februar 2011 genannt.
Knights Contract Beitrag #6
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Habe mich ja mittlerweile ein wenig ans Genre gewöhnt (dank God of War) und versuche jetzt Bayonetta, aber die Begeisterung will hier noch nicht richtig überspringen. Sieht aber ganz gut aus.
Knights Contract Beitrag #7
C
Capricorner
Gast
Werf mal wieder ein Appetit-Häppchen in die Runde ^^ ...
Knights Contract: Namco Bandai hat zur E3 einen neuen Render-Trailer zum brachialen Fantasy-Horror-Titel Knights Contract veröffentlicht.
Das Action-Adventure wird...