Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auf den Spuren de Vacas
Diskutiere Auf den Spuren de Vacas im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung:
Erkunde im Einzelspieler-Modus jeden Ort auf der Karte.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
Hat mal jemand eine Liste mit allen Orten, welche besucht werden müssen? Ich wundere mich nämlich, welche mir noch fehlen.
Auf den Spuren de Vacas Beitrag #3
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Wenn Du beim Rockstar Social Club registriert bist kannst Du hier schauen, was Dir noch fehlt.
Auf den Spuren de Vacas Beitrag #4
E
EmilBulls
Punkte Reaktionen
1
Ah, ok. Dann werd ich mich da nachher mal registrieren. Geht das über das Spiel oder auf der HP? Kann ich von der Arbeit aus leider nicht öffnen.
Auf den Spuren de Vacas Beitrag #5
Nieno
Punkte Reaktionen
1.144
Geht auch über das Spiel glaube ich. Ich war schon angemeldet (mit Chinatown Wars DS) und musste mich darum nicht nochmal anmelden. Aber Du mußt im Game dann auf jeden Fall noch mal auf Social Club gehen, weil bei mir sind die Statistiken alle alt.
Auf den Spuren de Vacas Beitrag #6
DeRakon
Punkte Reaktionen
0
Es geht auch einfacher, man muss nur bei jedem Gemischtwarenhändler in den Städten die Umgebungskarten kaufen, damit kann man sie auch aufdecken.
1. Möglichkeit:
Ihr müsst zu jedem Ort auf der Karte reisen.
Hier eine Karte:
2. Möglichkeit:
Ihr kauft euch bei irgendeinem Händler alle verfügbaren Karten bzw. die Karten, auf denen die Orte sind, die ihr noch nicht entdeckt habt. Nachdem ihr eine Karte gekauft habt, müsst ihr sie im Inventar mit X aktivieren.
Es gibt 9 Karten: Hennigan's Stead, Cholla Springs, Gaptooth Ridge, Rio Bravo, Punta Orgullo, Perdido, Diez Coronas, Tall Tress und Great Plains
Auf den Spuren de Vacas Beitrag #8
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
ihr müsst einfach nur in jedem Gemischtwarenhandelladen gewesen sein und die karten dort kaufen....so wie oben schon gesagt worden ist.
also ich habe mal im Social Club in der Map geschaut, dort werden mir 87/94 angezeigt. Im Spiel sind es 93/94 und insgesamt steht dort das ich in:
New Austin 46/45 (????)
Nuevo Paraiso 29/32
West Elizabeth 18/17 (????)
Gesamt 93/94 (versteh die welt nicht mehr)
habe. Wie kann ich mehr haben als gefordert?
Aber am wichtigsten ist, mir fehlen angeblich 3 Orte in Mexiko, als ich die Karte im Social Club gesehen habe die mir angeblich fehlen, die habe ich aber bereits werden auch bei mir im Game angezeigt mit Namen. Zudem spiele ich jetzt als Jack Marston, und kann keine Karten der Landschaften kaufen.
Wie kann ich denn die Trophäe noch bekommen? Hilfe!!!
lg
dany
Auf den Spuren de Vacas Beitrag #10
GhettoSchlumpf
Punkte Reaktionen
10
also wie schon gesagt versuch die karten zu kaufen in alle läden...normalerweise geht das auch wenn du das gam durch hast und mit Jack Marston spielst....so wars bei mir
ich kann die Karten nicht kaufen da Sie als nicht verfügbar gekennzeichnet sind (alle 3 Karten).
Hallo,
war jetzt mal auf der Seite von Rockstar, ich stehe nicht alleine mit meinem Problem dar:
Question:
My Areas Discovered stats are incorrect for the different regions of the game; some of them show more locations discovered than there are possible, while I cannot get some locations to unlock even after visiting them multiple times and/or buying the maps.
Answer Rockstar:
We are aware of reports that some players are unable to attain 100% game completion on Title Update 1.04 because of incorrect Areas Discovered stats. We are looking into this issue as of 9/27/10 and will update this article as soon as we have additional information. This issue may also include bounty locations tracking to the wrong regions, preventing 100% completion of the game. If you are stuck at 3/4 bounties in West Elizabeth, a workaround may be to complete a bounty at Mercer Station. If you have any questions or concerns, please direct them to:
Nun wollte ich den Patch deinstallieren, wie kann ich dies tun? Oder muss ich das ganze Spiel deinstallieren? Und wenn ja, was passiert mit den 2 DLCs die ich heruntergeladen habe?
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Stalker 2: Was 2025 für dich bringt: Next Level für die Zone: Stalker 2 Roadmap ist endlich da
Falls du nach longevity für knallharte Shooter vibes auf der PlayStation suchst, hör...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Virtueller Foto-Wettbewerb "RIDE 5 Photo Journey – Beyond the Shots": Bist Du bereit, Deine Leidenschaft für Motorräder ins Rampenlicht zu stellen? Nach dem beeindruckenden Release von RIDE 5 ruft Milestone alle...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...