Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bockig aber wunderschön
Diskutiere Bockig aber wunderschön im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung:
Reite den Kentucky Saddler, das American Standardbred und das Ungarische Halbblut zu.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos...
Kann ich die Pferde auch irgendwann alle beim Zureiter Job zureiten? Oder muss das in freier Wildbahn geschehen?
Wenn in freier Wildbahn, woher weiss ich denn, wie die Pferde aussehen und wo die vorkommen?
Bockig aber wunderschön Beitrag #3
C
Capricorner
Gast
Habe ich selbst noch nicht erledigt, aber guck mal hier . Da steht alles beschrieben, auch mit Karte.
Was ich bis jetzt so raus gelesen habe (aus anderen Fragen dazu im Internet) kanns übrigens sein, das du die Pferde sowohl zureiten (alle in freier Wildbahn, nicht bei den Zureiter-Jobs) als auch kaufen musst, um die Trophy zu bekommen. Musste halt ausprobieren, wünsch dir jedenfalls Glück .
P.S.: Kannst ja dann mal schreiben, ob´s und wie´s geklappt hat.
Bockig aber wunderschön Beitrag #4
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Das Kentucky Saddler gibt es automatisch in der Story.
Die beiden anderen findest du im Verlauf des Spiels unter den Wildpferden. Sie sind beide nicht zu verwechseln.
Das Ungarische Halblut ist weiss mit ein bisschen schwarz an der Schnauze. (Um dir ganz sicher zu gehen, kannst du dir es vorher natürlich kaufen, ist aber nicht notwendig.)
Das American Standardbred ist ganz schwarz...
...viel Spass :headbang:
Bockig aber wunderschön Beitrag #5
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Capricorner schrieb:
Was ich bis jetzt so raus gelesen habe (aus anderen Fragen dazu im Internet) kanns übrigens sein, das du die Pferde sowohl zureiten (alle in freier Wildbahn, nicht bei den Zureiter-Jobs) als auch kaufen musst, um die Trophy zu bekommen. Musste halt ausprobieren, wünsch dir jedenfalls Glück .
Allerdings! Hab letztens ein wenig nach den verschiedenen Trophäen gesucht und wie man sie erlangt, da das, wie auch hier, teilweise schwammig formuliert ist. Du musst die beiden Pferde zunächst in freier Wildbahn fangen und zureiten. Das reicht jedoch nicht aus. Erst sobald du die Urkunde im Gemischtwarenladen gekauft hast, gilt das Pferd als "erhalten" und wird dann erst als gültig angesehen. Macht auch Sinn, denn wenn du ein wildes Pferd lediglich zureitest kannst du es nicht herbeirufen, wenn du die Urkunde dafür nicht gekauft hast. Einzige Ausnahme ist wie gesagt der Kentucky Saddler, den man relativ früh von Bonnie bekommt und automatisch als "erhalten" abgehakt wird.
evilbadger schrieb:
Um dir ganz sicher zu gehen, kannst du dir es vorher natürlich kaufen, ist aber nicht notwendig.
Sicher? Ich weiss nicht, ob es daran liegt, dass ich noch nicht allzuweit fortgeschritten bin (40% SP), aber ich kann die beiden Urkunden für die besagten Pferde noch nicht kaufen, obwohl ich bereits in Mexico bin und somit die Pferde im Prinzip fangen könnte. Ich bin deshalb davon ausgegangen, dass man die Pferde erst fangen und zureiten muss, bis man die Urkunde kaufen kann.
Ist aber wie bereits erwähnt auch nicht erforderlich, da die beiden Pferde relativ leicht zu erkennen sind. Zur Not einfach google anschmeissen und nach Bildern suchen, da wird man schnell fündig
Bockig aber wunderschön Beitrag #6
E
EmilBulls
Punkte Reaktionen
1
So,
ich habe jetzt gestern das American Standardbred gefunden in den Tall Trees. Trophäe blinkte gleich auf, ohne dass ich die Urkunde kaufen musste.
Das weisse Pferd hab ich schon bei einer Mission in Mexiko zugeritten, wo man den Chinesen frei kaufen muss.
Bockig aber wunderschön Beitrag #7
C
Capricorner
Gast
EmilBulls schrieb:
So,
ich habe jetzt gestern das American Standardbred gefunden in den Tall Trees. Trophäe blinkte gleich auf, ohne dass ich die Urkunde kaufen musste.
Bei mit hat´s gestern auch ohne Kauf "bling" gemacht. Hatte nen schwarzen Rappen in den Great Plains eingefangen und zugeritten, dann kam die Trophy.
Bockig aber wunderschön Beitrag #8
S
Sleth
Punkte Reaktionen
0
Ihr müsst die Tiere erst selber fangen und zureiten, bevor ihr diese beim Gemischtwarenhändler kaufen könnt. Das Kentucky Saddler gibt es quasi automatisch durch die Storyline, die beiden anderen müssen gefunden werden, erst danach kann man sie kaufen. Trophie gibt es nach dem Zureiten, ein Kauf ist also nicht zwigend nötig. Orte habe ich ja bereits auf der o.g. Karte eingezeichnet. Mittlerweile findet Ihr bei uns sogar ein 65-Seitiges PDF "Das inoffizielle Red Dead Redemption Lösungsbuch" was Euch kostenlos zum Download zur Verfügung steht, wo auch viele andere Aspekte des Spiels angesprochen werden. http://www.5secrule.de/2010/06/red-...gh-komplettloesung-inoffizielle-loesungsbuch/
HTH,
Sleth
Bockig aber wunderschön Beitrag #9
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Sleth schrieb:
Ihr müsst die Tiere erst selber fangen und zureiten, bevor ihr diese beim Gemischtwarenhändler kaufen könnt.
Also ich kann nur aus meiner Erfahrung sagen, das ich auch alle drei gekauft hatte. Die Trophy kam aber erst nachdem ich alle drei in der Wildnis zugeritten hatte.
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level?
Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
[PS3] – GTA 5 Online – The Big BROz – Die entspannte Crew / Community für Erwachsene: The Big BROz - Die entspannte Crew für Erwachsene ohne Zwänge
Wir sind eine entspannte lockere Crew (Gaming Community) ohne Spielzwang oder...