Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Red Dead Rockstar
Diskutiere Red Dead Rockstar im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung:
Erledige einen Rockstar oder jemanden mit diesem Erfolg in einem öffentlichen Multiplayer-Spiel.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps...
"Derzeit bietet Rockstar an, eine begehrte Trophäe, die ''Red Dead Rockstar'' genannt wird, zu erspielen.
Dazu muss man im MP einen RedDeadRockstar (Gamer ID im MP: RedDeadDev3, RedDeadDev4, RedDeadDev5, RedDeadDev6 usw.) killen oder jemanden, der schon so einen gekillt hat."
Laut Gerüchten soll diese Trophäe nur bis zum 1. Juni erhälltlich sein. Also beeilen oder jemanden suchen/fragen der die schon hat.
Ansonsten werden die das evtl. als Gag oder Belohnung für Spieler der "ersten Stunde" eingebaut haben!?
Im Allgemeinen sind die Trophy´s bei RDR wieder "Rockstar-typisch" verteilt.
Du bekommst die erste, wenn du aus dem Zug aussteigst (genau wie in GTA IV "Runter vom Boot") und dann musste erst mal sonst was machen um die Nächste zu bekommen.
Die Rockstar Trophy gab es ja auch schon bei GTA 4. War auch die erste MP Trophy, die ich dort bekommen hatte... und damals noch ohne zu wissen was Trophies überhaupt sind .
Red Dead Rockstar Beitrag #8
C
Capricorner
Gast
@develop_r: Mit GTA IV kenn ich mich nicht so aus, gab´s da auch ne Zeitbegrenzung für die Rockstar Trohpy oder gibt´s die immer noch abzustauben?
Nein. Aber womöglich spielen die Entwickler ab dem 1. Juni nicht mehr mit den Rockstar Accounts. Aber da sie in den letzten 2 Wochen sicher genug Spieler angesteckt haben, dürfte es kein Problem sein, die Trophy auch nach dem 1. Juni zu bekommen.
Ich denke, für viele wäre es eventuell ein Grund, RDR nicht zu kaufen, wenn Platin von vornherein ausgeschlossen wäre.
ich dachte schon.. weil wär unnot eigentlich wenn man die trophy ja net mehr bekommen kann danach... ich gehe auch von aus das es auch noch anschließend geht.. xD aber ich habe en kumple bei dem ich mir die trophy holen kann.. und bei gta 4: war auch meine erste online trophy xD.. will Red Dead Redemption haben aber kein geld atm -.-
Red Dead Rockstar Beitrag #13
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Am Namen, wie weiter oben bereits gesagt wurde. Es laufen aber bereits viele rum, die die Trophäe haben, also ist es nicht so schwer diese zu bekommen. Wenn der Zufall es nicht zulässt, kann man auch einige Leute hier im Forum anlabern, die haben diese schon.
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5?
Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5?
Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo,
ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :)
Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...