Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3!

Diskutiere Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die bisher nur für die XBOX erhältlichen Addons für Fallout 3 (The Pitt & Operation: Anchorage) werden nun auch im Juni endlich für uns PS3'ler...
  • Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! Beitrag #1
B

beb

Punkte Reaktionen
45
Die bisher nur für die XBOX erhältlichen Addons für Fallout 3 (The Pitt & Operation: Anchorage) werden nun auch im Juni endlich für uns PS3'ler als DLC erhältlich sein.

Zudem sind noch zwei weitere Addons für Fallout 3 geplant (Point Lookout & Mothership Zeta) die dann auch für die PS3 erscheinen werden.

Die - wie ich finde - super-uber-News ist ! :)

Gott war ich immer neidisch auf diese Addons, vorallem auf The Pitt.

• Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! Beitrag #2
Die Addons sind schlecht... richtig schlecht... :p
The Pit ist aber genial..

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! Beitrag #3
das ist ja wie weihnachten!!! :) ich hab es so gehofft und es ist wirklich wahr geworden........ :)

• Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! Beitrag #4
Scheiße !... :D

Thema:

Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3!

Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
LittleBigPlanet 3 kommt: Releasetermin!: Es ist soweit! Alle LittleBigPlanet-Fans aufgepasst :D Es gibt nun ein offizielles Releasetermin für LittleBigPlanet 3! :D Der Release ist für...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
US Store-Update 07. Mai 2013: PS2 CLASSICS Fatal Frame II Crimson Butterfly ($9.99) PS ONE CLASSICS Motto Trump Shiyouyo! (PS one Import) ($5.99) Zero Kara No Mahjong...
Fallout 3 GotY Edition - Add ons funktionieren nicht!!!: Hallo Leute ich hab da mal ein Problem das mich richtig aufregt... Ich hab mir die PS3 Fallout3 GotY Edition gekauft, also mit den Add ons... Da...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben