Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3!

Diskutiere Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! im Games Forum im Bereich Playstation Games; Die bisher nur für die XBOX erhältlichen Addons für Fallout 3 (The Pitt & Operation: Anchorage) werden nun auch im Juni endlich für uns PS3'ler...
  • Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! Beitrag #1
B

beb

Punkte Reaktionen
45
Die bisher nur für die XBOX erhältlichen Addons für Fallout 3 (The Pitt & Operation: Anchorage) werden nun auch im Juni endlich für uns PS3'ler als DLC erhältlich sein.

Zudem sind noch zwei weitere Addons für Fallout 3 geplant (Point Lookout & Mothership Zeta) die dann auch für die PS3 erscheinen werden.

Die - wie ich finde - super-uber-News ist ! :)

Gott war ich immer neidisch auf diese Addons, vorallem auf The Pitt.

• Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! Beitrag #2
Die Addons sind schlecht... richtig schlecht... :p
The Pit ist aber genial..

mfg,

Zuletzt bearbeitet:
  • Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! Beitrag #3
das ist ja wie weihnachten!!! :) ich hab es so gehofft und es ist wirklich wahr geworden........ :)

• Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! Beitrag #4
Scheiße !... :D

Thema:

Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3!

Fallout 3 DLC kommt jetzt auch für PS 3! - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
LittleBigPlanet 3 kommt: Releasetermin!: Es ist soweit! Alle LittleBigPlanet-Fans aufgepasst :D Es gibt nun ein offizielles Releasetermin für LittleBigPlanet 3! :D Der Release ist für...
Devastation: Zweiter DLC für CoD: Ghosts ab 3. April auf Xbox Live verfügbar: München ? 07. März 2014 ? Fans, die schon gespannt auf neue actionreiche Inhalte zu Call of Duty: Ghosts sind, sollten sich den 3. April im...
US Store-Update 07. Mai 2013: PS2 CLASSICS Fatal Frame II Crimson Butterfly ($9.99) PS ONE CLASSICS Motto Trump Shiyouyo! (PS one Import) ($5.99) Zero Kara No Mahjong...
Fallout 3 GotY Edition - Add ons funktionieren nicht!!!: Hallo Leute ich hab da mal ein Problem das mich richtig aufregt... Ich hab mir die PS3 Fallout3 GotY Edition gekauft, also mit den Add ons... Da...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben