Habe Waffe, reise gern

Diskutiere Habe Waffe, reise gern im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung: Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
  • Habe Waffe, reise gern Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
habe-waffe-reise-gern.png

Beschreibung:
Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Habe Waffe, reise gern hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Habe Waffe, reise gern Beitrag #2
hey Red dead redemption...

hat einer bock eine tropy bei red dead redemption zumachen man muss da in einem öffentlichen spiel alle bandenverstecke angreiffen und besiegen
man darf dabei nicht die sitzung verlassen oder so

wär lust hat addet mich im psn thedarkisthebest
um so mehr umso leichter ist es man kriegt auch xp dafür 800oder so also bringt was für die trophae auf online höchste lelvel zukommen;)

• Habe Waffe, reise gern Beitrag #3
AW: hey Red dead redemption...

bin dabei^^

hab die trophie schon aber egal ich krieg ja ep und helfe anderen ;)

• Habe Waffe, reise gern Beitrag #4

Ich wär auch dabei, ich kann zur Zeit jeden Erfahrungspunkt gebrauchen, damit ich mal den Anschluss an den Rest der Welt schaffe :)
Die Trophy nehm ich da natürlich gern mit, also einfach adden. PSN ID steht links im Avatar.

• Habe Waffe, reise gern Beitrag #5

ok danke ich adde euch 2 dann

• Habe Waffe, reise gern Beitrag #6
hast du es geschafft??

ich bin ja ausgestiegen aber du hast das gepackt oder ;)

• Habe Waffe, reise gern Beitrag #7
  • Habe Waffe, reise gern Beitrag #8
Vielleicht dabei

• Habe Waffe, reise gern Beitrag #9
Thema:

Habe Waffe, reise gern

Habe Waffe, reise gern - Ähnliche Themen

Battlefield RedSec: Gratis Skins für PS5?!: Battlefield RedSec bringt exklusive Skins – Was geht da ab? Wenn du Battlefield feierst, hast du safe schon vom neuen Battle Royale-Modus RedSec...
How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Reanimal: Horror-Koop-Abenteuer startet 2026: Dein Sprung in die finstere Welt von Reanimal Okay, ready für ein Horror-Koop, das sich echt gewaschen hat? Dann solltest du dir den 13. Februar...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Minecraft auf PS5: Läuft’s endlich smooth?: Minecraft auf der PS5: Endlich Next Level? Du hast gerade deine PS5 aufgebaut und als erstes lädst du Minecraft, weil – wer will das Block-Game...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Raymondsault
  • developr
  • GilbertKam
  • Darth-Cardus
Oben