Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe Waffe, reise gern
Diskutiere Habe Waffe, reise gern im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung:
Absolviere alle Verstecke in einer einzigen, öffentlichen Sitzung im Freien Modus.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder...
hat einer bock eine tropy bei red dead redemption zumachen man muss da in einem öffentlichen spiel alle bandenverstecke angreiffen und besiegen
man darf dabei nicht die sitzung verlassen oder so
wär lust hat addet mich im psn thedarkisthebest
um so mehr umso leichter ist es man kriegt auch xp dafür 800oder so also bringt was für die trophae auf online höchste lelvel zukommen
hab die trophie schon aber egal ich krieg ja ep und helfe anderen
Habe Waffe, reise gern Beitrag #4
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
AW: hey Red dead redemption...
Ich wär auch dabei, ich kann zur Zeit jeden Erfahrungspunkt gebrauchen, damit ich mal den Anschluss an den Rest der Welt schaffe
Die Trophy nehm ich da natürlich gern mit, also einfach adden. PSN ID steht links im Avatar.
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird
Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer?
Yo, du hast’s gesehen:
Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute,
dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...