Erlöst

Diskutiere Erlöst im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung: Spiele das Spiel zu 100% durch. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Erlöst hast...
  • Erlöst Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
999
erloest.png

Beschreibung:
Spiele das Spiel zu 100% durch.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Erlöst hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Erlöst Beitrag #2
Hat einer schon diese Trophy ?? Hänge bei 85% rum und da kommt nichts mehr hinzu :-(

• Erlöst Beitrag #3
Alle fremden Personen schon gemacht?
Zureiter-Jobs?
und was es da noch alles gibt.^^

• Erlöst Beitrag #4
zu den 100 % zählen die 57 Missionen, 13 häuser besitzen , 20 Steckbriefe erledigen (8 in New Austin 4 in Blackwater u 8 in Noava Paradiso), die 5 seltene Waffen, 9 Outfits,5 Jobs erledigen, alle 6 Minigames gewinnen u die 18 Fremden abschliessen.
Hoffe habe nix vergessen

• Erlöst Beitrag #5
Hi...dazu noch 7 Bandenverstecke abschließen und 94 Orte auf der Karte entdecken.
(In der Statistik kannst du sehen, was dir fehlt) :headbang:

• Erlöst Beitrag #6
Ihr habt immernoch was vergessen ;D

Man muss außerdem noch Alle Herausforderungen bis zum höchsten Rang abschliessen (Meisterjäger, Schatzsucher, Scharfschütze, Überlebenskünstler).
Kleine Ergänzung zu Gery: Mit "5 Jobs erledigen" ist gemeint Nachtwächter in Chuparosa, Blackwater und auf der MacFarlane's Ranch, sowie Zureiten in Ridgewood und Chuparosa.

Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich der 13 Häuser. Zählen da auch die mietbaren Immobilien zu oder nur die Häuser, die man tatsächlich kaufen kann? Hab mir mal eine mietbare Immobilie gemietet und nicht gespeichert. Dadurch wird die Hütte auf der Karte noch als grün angezeigt. Bisschen verwirrend das Ganze ;)

• Erlöst Beitrag #7
Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich der 13 Häuser. Zählen da auch die mietbaren Immobilien zu oder nur die Häuser, die man tatsächlich kaufen kann? Hab mir mal eine mietbare Immobilie gemietet und nicht gespeichert. Dadurch wird die Hütte auf der Karte noch als grün angezeigt. Bisschen verwirrend das Ganze ;)[/QUOTE]

Nee die immobilien die vermieten sind zählen nicht dazu, nur die man kaufen kann.

• Erlöst Beitrag #8
Gibt es eigentlich einen Trick dass die Kopfgeldplakate schneller auftauchen? Ich reite ständig zwischen Chuparosa und Blackwater hin und her. In Blackwater fehlen mir noch 2 und in Chuparosa 4 Gangster für die 100%.

• Erlöst Beitrag #9
EmilBulls schrieb:
Gibt es eigentlich einen Trick dass die Kopfgeldplakate schneller auftauchen? Ich reite ständig zwischen Chuparosa und Blackwater hin und her. In Blackwater fehlen mir noch 2 und in Chuparosa 4 Gangster für die 100%.

Also ich wüsste keinen.

• Erlöst Beitrag #10
Ja einfach wenn du eine Kopfgeld Mission erledigt hast einfach stehen bleiben also da wo die Zettel immer hängen. Nach maximal 2 Minuten kommt ein Officer und hängt ein neues Plakat auf!

• Erlöst Beitrag #12
braucht man für die 100 % die Fremdenmission... "Ich kenne dich"..

weil ich hab gelesen man kann die nur machen vor ende des spiels... aber ich habe das spiel schon durch.. und kann die jetzt nicht mehr starten ?

• Erlöst Beitrag #13
@WinniOne: Hab da mal ein bisschen gegooglet, weil ich mir auch nicht mehr so ganz sicher war ^^ .

Also Fakt ist, das diese Mission nur John erfüllen kann. Da du das Spiel bereits durch hast und jetzt seinen Sohn spielst, kannst du diese Mission nicht mehr erledigen.

Allerdings ist es nicht schlimm, da diese Mission nicht für die 100% zählt. Insgesamt gibt es 19 Fremdenmissionen, du brauchst aber nur 18 für die 100%.

Gelesen hab ich das z.B. .

Grüße

• Erlöst Beitrag #14
wuuhhhh hab endlich die 100% in RDR!!!.........*freu*

• Erlöst Beitrag #15
habe 100 % fast xD.. fehlen nur ncoh paar steckbriefe.. aber bin zu fauko dazu xD

• Erlöst Beitrag #16
xD da musst du jzz durch ;D

Thema:

Erlöst

Erlöst - Ähnliche Themen

PlayStation Plus September: Frische Games am Start!: Du stehst auf Abwechslung? Dann hat PlayStation Plus diesen September echt was für dich im Gepäck! Neuer Monat, neue Banger im Game Catalog Das...
Diese PS5-Games sind gerade extrem reduziert!: Bock auf neue Games? PS5-Schnapper im Sale! Du hast noch Lücken im PS5-Game-Regal? Dann aufgepasst! Momentan läuft einfach alles rund, was fette...
Plötzlich weg: Zwei PS Plus-Hits verschwinden: What just happened?! Jede*r kennt das Gefühl: Du chillst Abend, Bock auf Zocken, dein Lieblingsgame ist bei PS Plus Extra – und plötzlich so...
Call of Duty Update: PS5-Fans brauchen starke Nerven: Das neue Call of Duty Update – Was geht da ab? Wenn du auf der PS5 unterwegs bist und schon auf das nächste Call of Duty-Game hinfieberst, lohnt...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben