Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Erlöst
Diskutiere Erlöst im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung:
Spiele das Spiel zu 100% durch.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Erlöst hast...
Hat einer schon diese Trophy ?? Hänge bei 85% rum und da kommt nichts mehr hinzu :-(
Erlöst Beitrag #3
al3x0ne
Punkte Reaktionen
72
Alle fremden Personen schon gemacht?
Zureiter-Jobs?
und was es da noch alles gibt.^^
Erlöst Beitrag #4
Gery
Punkte Reaktionen
205
zu den 100 % zählen die 57 Missionen, 13 häuser besitzen , 20 Steckbriefe erledigen (8 in New Austin 4 in Blackwater u 8 in Noava Paradiso), die 5 seltene Waffen, 9 Outfits,5 Jobs erledigen, alle 6 Minigames gewinnen u die 18 Fremden abschliessen.
Hoffe habe nix vergessen
Erlöst Beitrag #5
evilbadger
Punkte Reaktionen
69
Hi...dazu noch 7 Bandenverstecke abschließen und 94 Orte auf der Karte entdecken.
(In der Statistik kannst du sehen, was dir fehlt) :headbang:
Erlöst Beitrag #6
funk_doc
Punkte Reaktionen
250
Ihr habt immernoch was vergessen ;D
Man muss außerdem noch Alle Herausforderungen bis zum höchsten Rang abschliessen (Meisterjäger, Schatzsucher, Scharfschütze, Überlebenskünstler).
Kleine Ergänzung zu Gery: Mit "5 Jobs erledigen" ist gemeint Nachtwächter in Chuparosa, Blackwater und auf der MacFarlane's Ranch, sowie Zureiten in Ridgewood und Chuparosa.
Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich der 13 Häuser. Zählen da auch die mietbaren Immobilien zu oder nur die Häuser, die man tatsächlich kaufen kann? Hab mir mal eine mietbare Immobilie gemietet und nicht gespeichert. Dadurch wird die Hütte auf der Karte noch als grün angezeigt. Bisschen verwirrend das Ganze
Erlöst Beitrag #7
Gery
Punkte Reaktionen
205
Außerdem hätte ich noch eine Frage bezüglich der 13 Häuser. Zählen da auch die mietbaren Immobilien zu oder nur die Häuser, die man tatsächlich kaufen kann? Hab mir mal eine mietbare Immobilie gemietet und nicht gespeichert. Dadurch wird die Hütte auf der Karte noch als grün angezeigt. Bisschen verwirrend das Ganze [/QUOTE]
Nee die immobilien die vermieten sind zählen nicht dazu, nur die man kaufen kann.
Erlöst Beitrag #8
E
EmilBulls
Punkte Reaktionen
1
Gibt es eigentlich einen Trick dass die Kopfgeldplakate schneller auftauchen? Ich reite ständig zwischen Chuparosa und Blackwater hin und her. In Blackwater fehlen mir noch 2 und in Chuparosa 4 Gangster für die 100%.
Erlöst Beitrag #9
Gery
Punkte Reaktionen
205
EmilBulls schrieb:
Gibt es eigentlich einen Trick dass die Kopfgeldplakate schneller auftauchen? Ich reite ständig zwischen Chuparosa und Blackwater hin und her. In Blackwater fehlen mir noch 2 und in Chuparosa 4 Gangster für die 100%.
Ja einfach wenn du eine Kopfgeld Mission erledigt hast einfach stehen bleiben also da wo die Zettel immer hängen. Nach maximal 2 Minuten kommt ein Officer und hängt ein neues Plakat auf!
braucht man für die 100 % die Fremdenmission... "Ich kenne dich"..
weil ich hab gelesen man kann die nur machen vor ende des spiels... aber ich habe das spiel schon durch.. und kann die jetzt nicht mehr starten ?
Erlöst Beitrag #13
C
Capricorner
Gast
@WinniOne: Hab da mal ein bisschen gegooglet, weil ich mir auch nicht mehr so ganz sicher war ^^ .
Also Fakt ist, das diese Mission nur John erfüllen kann. Da du das Spiel bereits durch hast und jetzt seinen Sohn spielst, kannst du diese Mission nicht mehr erledigen.
Allerdings ist es nicht schlimm, da diese Mission nicht für die 100% zählt. Insgesamt gibt es 19 Fremdenmissionen, du brauchst aber nur 18 für die 100%.
Diese PS5-Exclusives sind absolut Pflicht: Wieso PS5-Exklusivtitel mehr sind als nur Games
Schon gemerkt? Die Zeit der klassischen „Konsole XY ist besser“-Kriege ist echt durch, aber wenn...
Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich?
Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature
Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
5 PS5-Games für dein Sommerwochenende: Sommermodus an, PS5 starten!
Du hast keinen Bock, draußen im Schwitzen zu enden und willst lieber drinnen zocken, während die Klimaanlage den...