Legende des Westens

Diskutiere Legende des Westens im Red Dead Redemption Forum im Bereich R; Beschreibung: Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden!. Tipps: Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die...
  • Legende des Westens Beitrag #1
developr

developr

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
998
legende-westens.png

Beschreibung:
Du bist zu einer wahren Legende des Westens geworden!.

Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie Legende des Westens hast, antworte einfach auf dieses Thema.

• Legende des Westens Beitrag #2
jawohl leute hab die platin zu RDR heute endlich geschafft! ;D

• Legende des Westens Beitrag #3
Read Dead Redemption - Legendenstatus

Tach zusammen,ich hab' da mal gleich ne Frage zu RDR,und zwar:

Ich bin seit längerem Level 50 und hab auch n paar goldene Waffen,wieso kann ich nicht bei Level 1 wieder anfangen um die 2. 50 voll zu machen.
Ich habe irgendwo gelesen das das Spiel fragt ob man den Legendenstatus haben möchte,hat's bei Mir aber nicht gemacht. Kann ich also 'manuell' Einstellungen vornehmen um mich zurück zu setzen???

Danke schonmal für die Antworten :)

Hat sich erledigt,habe es gefunden.Thread kann zu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Legende des Westens

Legende des Westens - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben