Gelöschte Nachrichten wiederherstellen?

Diskutiere Gelöschte Nachrichten wiederherstellen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, ich würde gerne wissen ob man die gelöschten mails von der ps3 wieder zurück holen kann. Oder was für ein mailsystem die ps3 nutzt und...
  • Gelöschte Nachrichten wiederherstellen? Beitrag #1
Seymon

Seymon

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich würde gerne wissen ob man die gelöschten mails von der ps3 wieder zurück holen kann.
Oder was für ein mailsystem die ps3 nutzt und welchen mailserver sie verwendet.
Hat irgendeiner mehr ahnung in der sache ? würd mich über jeden eintrag freuen.

Danke im voraus.^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Gelöschte Nachrichten wiederherstellen? Beitrag #2
ich denke man kann sie nicht wiederherstellen, weiß es aber nicht genau.

mfg

Thema:

Gelöschte Nachrichten wiederherstellen?

Gelöschte Nachrichten wiederherstellen? - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Alle Nachrichten wurden gelöscht und ich kann keine mehr verschicken!: Wie im Titel schon steht wurden meine Nachrichten auf der Ps4 auf einmal alle gelöscht. Nachrichten kann ich aber noch empfangen und werden bei...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
SSID funktioniert nicht, warum: Hallo Leute, ich wollte meine PS3 mal wieder über das WLAN verbinden und musste feststellen das es nicht mehr geht, wegen der SSID. Vorweg...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben