COD

Diskutiere COD im Games Forum im Bereich Playstation Games; wie wird eigentlich das neue Cod sein weist das schon jemand?? lol
  • COD Beitrag #1
P

philippwalter

Punkte Reaktionen
1
wie wird eigentlich das neue Cod sein weist das schon jemand??
lol

• COD

Anzeige

Schau mal hier:
COD .
  • COD Beitrag #2
gfut wird das:D

mfg

• COD Beitrag #4
Hi,
hier mal ein Teaser:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=vNOGjwoZp-c&annotation_id=annotation_737859&feature=iv[/YOUTUBE]

Noch ein Video:

mfg,

Thema:

COD

COD - Ähnliche Themen

Back Up: Ich habe ein Problem und eine bitte an euch, und zwar ob jemand mir einen Backup Code zur Verfügung stellen könnte. Kann mich leider nicht mehr...
Code mit Remote App: Hallo, ich habe meine Playstation 5 mit einem Login Code gesichert. Ich nutze die Remote App auf meinem Tablet und soll dort auch immer den Code...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Project Code M: Mystery-Vibes auf Next Level: Was steckt eigentlich hinter Project Code M? Okay, kurz das Wichtigste: Bei der Anime Expo 2025 gab's richtig fette News! Aksys Games übernimmt...
PS 5 gibt Fehlermeldungen aus: Hallo! Ich besitze eine PS5 Disc Edition, die ich wenig nutze weil: - bisher jedes Spiel , welches ich gespielt habe, den Fehler CE-108255-1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben