Monster Hunter

Diskutiere Monster Hunter im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wisst ihr was ob es nun auf PS3 rauskommt oder nicht? Hab gehört, dass produktionskosten zu hoch sind. Was haltet ihr davon?
  • Monster Hunter Beitrag #1
MonoDevil

MonoDevil

Punkte Reaktionen
26
Wisst ihr was ob es nun auf PS3 rauskommt oder nicht?
Hab gehört, dass produktionskosten zu hoch sind.
Was haltet ihr davon?

• Monster Hunter Beitrag #2
Ich denke schon das es rauskommt!
Der release war ja schon 2007!

• Monster Hunter Beitrag #3
El_rubio schrieb:
Ich denke schon das es rauskommt!
Der release war ja schon 2007!

Ähm, wenn der Release 2007 war, dann müsste es das Spiel ja schon längst geben..
Die offizielle Fortsetzung "Monster Hunter 3" wurde dabei anfangs für die Playstation 3 angekündigt. Nachdem sich Sonys aktuelle Heimkonsole allerdings unter den Erwartungen verkaufte, verlagerte Capcom das Projekt "Monster Hunter 3" offiziell auf die wesentlich erfolgreichere Nintendo Wii. "Monster Hunter 3" soll dabei die typischen Elemente der Serie beibehalten und diese mit neuen Ansätzen spielerisch aufwerten.

Tja, war wohl nichts... :(

mfg,

• Monster Hunter Beitrag #4
x360mastermind schrieb:
Ähm, wenn der Release 2007 war, dann müsste es das Spiel ja schon längst geben..
Die offizielle Fortsetzung "Monster Hunter 3" wurde dabei anfangs für die Playstation 3 angekündigt. Nachdem sich Sonys aktuelle Heimkonsole allerdings unter den Erwartungen verkaufte, verlagerte Capcom das Projekt "Monster Hunter 3" offiziell auf die wesentlich erfolgreichere Nintendo Wii. "Monster Hunter 3" soll dabei die typischen Elemente der Serie beibehalten und diese mit neuen Ansätzen spielerisch aufwerten.

Tja, war wohl nichts... :(

mfg,

ach so tut mir leid
bei spieletipps.de stand halt das es 2007 rauskommen sollte ;)

• Monster Hunter Beitrag #5
dass es auf die wie verlegt wurde ist mir schon klar...
aber ich denk mal die werden des auch noch für ps3 rausbringen, auch wenn um ein paar jahre versetzt

• Monster Hunter Beitrag #6
Hat einer nen guten Trailer oder so?
ich kann mir garnichts drunter vorstellen, wäre cool wenn einer nen Trailer postet, oder mal ein wenig drüber postet um was es da geht.

• Monster Hunter Beitrag #7
Also die von 4Player sagen folgendes:

Die freie Charakterentwicklung, die wunderschönen Landschaften, Clippingfehler, eine verkorkste Steuerung: Ich hätte genau so gut auf unseren Test zum PS2-Vorbild verweisen können, denn Freedom ist nichts anderes als eine dezent aufgebohrte Fassung des ursprünglichen Monster Hunters. Was an Spielraum im heimatlichen Kokoto hinzugekommen ist, haucht dem Abenteuer mehr Leben ein, wirkt im Grunde aber wie ein umfangreicher Patch. Besonders die Frustmomente während der Kämpfe hätte Capcom in den Griff kriegen müssen. Sollte uns dank der beeindruckenden Verkaufszahlen in Fernost ein Nachfolger erwarten, hoffe ich darauf, dass das eigenständige Bewirtschaften der Farm sowie der selbstständige Zusammenbau von Waffen und Rüstung endlich forciert wird. Das würde in Verbindung mit einer intelligenten Kameraführung sowie mehr als fünf bildschönen, aber enttäuschend starren Jagdgebieten einen riesigen Sprung nach vorne bedeuten. So dominieren leider viele Frustmomente das Abenteuer und die freie Entwicklung schöpft ihr Potential längst nicht aus - schade.

Und hier nochmal Pros und Contras:
Pro
+abwechslungsreiche und imposante Monster
+ fantastische Kulisse
+ knackige Geräusche
+schöne Musik
+ freie Charakterentwicklung
+ massig Gegenstände
+Farm und Felyne erinnern an Lebenssimulation
+ zahlreiche Möglichkeiten für Bastler
+ perfekte Multiplayer-Balance
+ taktische Kämpfe
+ spannende Wildnis-Simulation
+ nahtloser Übergang zum Multiplayer
Kontra
-kaum Unterschiede zu Monster Hunter
- langes und häufiges Nachladen
-praktisch überflüssige Farm
-solo anspruchsvoller als im Team
- Multiplayer nur mit mehreren UMDs
-schlechte Kameraführung
- hakelige Steuerung
- Clippingfehler
-viele Übersetzungsfehler

GESAMTWERTUNG: 71%

Hier noch ein paar Screens:
152281-vollbild.jpg

152290-vollbild.jpg

152292-vollbild.jpg

152285-vollbild.jpg

Und noch 2 Trailer:

Hoffe, dass ich helfen konnte.

mfg,

• Monster Hunter Beitrag #8
Sieht aus wie ein Diablo Clone, aber mal abwarten wenn es raus kommt, dann hoffe ich da kommt ne Demo rus, dann werde ich es testen.

• Monster Hunter Beitrag #9
des spiel kannst mal so gar nicht mit diablo vergleichen^^

und denke nicht, dass davon eine demo rauskommt...
und wenn, dann kann man da höchstens Kut-Ku (schwächster "Drache" in MH)
machen, und der ist nun wirklich keine große herausforderung.

• Monster Hunter Beitrag #10
ich habs mal auf der psp gezockt, aber das wurde mir zu langweilig...

• Monster Hunter Beitrag #11
El_rubio schrieb:
ich habs mal auf der psp gezockt, aber das wurde mir zu langweilig...
wie weit warst du?
man muss aber dazu sagen, dass monster hunter nur im multiplayer modus spaß macht.
alleine macht es zwar auch spaß, aber nicht so lang wie wenn man mit anderen zocken würde

• Monster Hunter Beitrag #12
Ja so sehe ich das auch, der Trailer hat mich persönlich nicht angesprochen.

• Monster Hunter Beitrag #13
Wenn ich mir das so angucke, ists auch nichts für mich..
Kann damit nicht viel anfangen.

mfg,

• Monster Hunter Beitrag #14
sorry, aber die trailer sind auch schlecht,

ich selber hab bei diesem spiel 500h spielzeit und noch ist kein ende in sicht und ich kenn leute die bei über 1000h sind...

da spiel wird einfach nie langweilig...
jedes monster ist anderst, hat eigene schwächen und stärken.
man muss für jeden drachen die passende ausrüstung zusammenbauen....

so sollte ein rpg sein :p

• Monster Hunter Beitrag #15
Ja die sollten eine Demo rausbringen.
dann kann man es selber testen.

• Monster Hunter Beitrag #16
wie schon gesagt...
ich weiß nicht ob die es schaffen eine gute demo rauszubringen

• Monster Hunter Beitrag #17
Da Spiel ich lieber Pokemon.
Das macht viel mehr Spaß ;)

mfg,

• Monster Hunter Beitrag #18
Ne das ist genau so schlimm :), aber wir müssen ja nicht alles direkt an die Wand werfen.

• Monster Hunter Beitrag #19
Komisch.. von Monster Hunter hatte ich vorher noch nie was gehört, wenn das
so viel Spaß macht sollte ich da wohl auch mal einen Blick drauf werfen.

• Monster Hunter Beitrag #20
ThaRula schrieb:
Komisch.. von Monster Hunter hatte ich vorher noch nie was gehört, wenn das
so viel Spaß macht sollte ich da wohl auch mal einen Blick drauf werfen.

Ich ehrlich gesagt auch nicht..

mfg,

Thema:

Monster Hunter

Monster Hunter - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: PS5 ist zu teuer?: Monster Hunter Wilds läuft auf der PS5 nicht so heiß – warum eigentlich? Du hast schon von Monster Hunter Wilds gehört, oder? Capcoms neuestes...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
RAID x Monster Hunter: Eine epische Kollaboration: Von heute an bis zum 5. März 2024 erleben Fans von RAID: Shadow Legends, dem beliebten Dark Fantasy Sammel-RPG, eine aufregende Kollaboration mit...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...
Monster Jam Showdown ab 29. August erhältlich!: Bist du bereit, die Motoren aufzuheizen und in eine Welt voller Riesen-Lkw und spektakulärer Stunts einzutauchen? Dann markiere den 29. August...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben