rote Lampe blinkt

Diskutiere rote Lampe blinkt im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo :-) beim Einschalten des Hauptschalters piepst es einmal und die rote Lampe blinkt durchgehend. Hatte die PS3 zur Reparatur abgegeben...
  • rote Lampe blinkt Beitrag #1
B

Bikerblut

Punkte Reaktionen
0
Hallo :)
beim Einschalten des Hauptschalters piepst es einmal und die rote Lampe blinkt durchgehend. Hatte die PS3 zur Reparatur abgegeben. Antwort:Bei Ihrer PS3 ist der Southbridge Controller Chip auf dem Mainboard defekt. und wurde wieder zurückgeschickt,da man diesen Chip nicht wechseln könnte.
Habe leider die rechnung nicht mehr (1,5 J. alt) und das Siegel ist auch entfernt.
Kann mir jemand weiterhelfen und Hatte oder hat jemand auch dieses Problem ?!

Gruß Bikerblut

• rote Lampe blinkt Beitrag #2
was für eine ps3 version ist das? 40gb, 60gb, 80gb, 160gb ??

• rote Lampe blinkt Beitrag #3
die 60 GB Version.
Habe jetzt mit Sony gesprochen. Werde ie dorthin senden und abwarten was es kostet, 200 € mehr oder weniger. Toll.

G Bikerblut

• rote Lampe blinkt Beitrag #4
Es wird 230 Euro kosten ich habe das selbe Problem übrigens ist das netzteil deiner Ps3 kaputt und deine Daten werden danach gelöscht sein

Thema:

rote Lampe blinkt

rote Lampe blinkt - Ähnliche Themen

Probleme beim Start der PS3: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen eine gebrauchte PS3 (40 GB) bei ebay erstanden und nun ist leider ein Problem aufgetaucht. Nach ein paar...
PS3 (60GB FAT) geht nach ca. 5 Min aus: Hallo zusammen , ich weiß nicht ob der Beitrag hier richtig ist. Ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 ,sie geht nach ca 5 min aus ,egal ob...
PS3 Blinkt rot, henkt sich auf. 60er V: Hi, ich hab heute morgen BFBC2 gezockt. Genau jetzt wollte ich eh aus machen. Aber was passiert? Die Konsole schaltet sich auf einmal ab, piepst...
PS3 fährt nach Spielabsturz nicht mehr hoch: Hallo, Ich besitze seit ca. 3 Wochen eine PS3 mit der aktuellen FW 2.41. Das Update habe ich vor Tagen per USB-Stick durchgeführt. Bis dato auch...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben