SnOrk sucht euch!!!

Diskutiere SnOrk sucht euch!!! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hi, Ich suche nette Spieler die Interesse hätten mit mir einen Ps3 Squad aufzubauen, in den Spielen CoD:WaW und in CoD:MW2. Wir sind zurzeit nur...
  • SnOrk sucht euch!!! Beitrag #1
X

Xenesis

Punkte Reaktionen
0
hi,
Ich suche nette Spieler die Interesse hätten mit mir einen Ps3 Squad aufzubauen, in den Spielen CoD:WaW und in CoD:MW2. Wir sind zurzeit nur ein reiner Counterstrike Source Clan, aber das soll sich so schnell wie möglich ändern und wenn alles bestens klappt, wollen wir dann auch mit den Ps3 Squads die Ps3-Liga unsicher machen.

Zu uns :

•Homepage:
•Nette Leute
•ab 18+
•Aktiv

•Ein Headset
•Spass am Spiel
•16+
•Flame Off, no Kids ( Spass ist O.K aber mehr nicht!)

Wenn ihr Interesse habt oder mehr über uns Erfahren möchtet dann könnt Ihr euch bei mir melden.

PSN: Xenesis1988
MSN: [email protected]

Thema:

SnOrk sucht euch!!!

SnOrk sucht euch!!! - Ähnliche Themen

(PS4)(BF1)GIS sucht neue Member: Hallo Battlefield Gamer Wir vom German-infantry-squad suchen aktuell Verstärkung Wir suchen Leute die Interesse am e Sport haben Was wir...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
La Familia sucht nach weiteren Membern: Hallo, wir vom Clan La Familia suchen nach weiterer Verstärkung unseres Clans .Wir sind ein Fun Clan bei dem alle Member über 18 Jahre alt sind...
ZeDniX sucht Ghosts Spieler: Wie schon oben genannt suchen wir richtig aktive Spieler für Ghosts , speziell für die Clankriege. Hierzu solltet ihr folgendes mitbringen: -...
GG4 sucht neue Member für die PS4 und PS3! Egal ob männlich oder weiblich!: Huhu PS4 u. PS3-Community, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach netten Membern für die PS4 und PS3. Wer Lust hat den Clan...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
Oben