Sonic & Sega All-Star Racing

Diskutiere Sonic & Sega All-Star Racing im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute Ich hab ein Problem bei SSASR und zwar brauche ich noch 2 Trophys die ich ohne Hilfe nicht bekommen kann. Damit ich die "Geheinsam am...
  • Sonic & Sega All-Star Racing Beitrag #1
P

PS3-Gamer

Punkte Reaktionen
92
Hey Leute

Ich hab ein Problem bei SSASR und zwar brauche ich noch 2 Trophys die ich ohne Hilfe nicht bekommen kann.
Damit ich die "Geheinsam am Start" Trophy bekomme muss ich mit einem Freund das Spiel online spielen. Da ich aber keinen kenne der das Spiel auch besitzt kann ich mir diese nicht holen. Die zweite Trophy die mir noch fällt ist "Auf der Überholspur". Um diese Trophy zu bekommen muss man Online einen Gegner überrunden was bei 3 Runden so gut wie unmöglich ist.

Also falls jemand das Spiel besitzt bitte hier melden.
Die 2 Trophys bekommen ja dann logischerweise beide Spieler :)

Danke schon mal im Voraus und schöne Grüße
PS3-Gamer

• Sonic & Sega All-Star Racing Beitrag #2
Also ich wäre dabei :). Heute Abend wäre super. Adde mich und bin so gegen 20 Uhr on :D

• Sonic & Sega All-Star Racing Beitrag #3
PL_ViPeR schrieb:
Also ich wäre dabei :). Heute Abend wäre super. Adde mich und bin so gegen 20 Uhr on :D

Danke Mann 20:00 Uhr ist gut, aber bitte nicht aufs überholen vergessen :)

• Sonic & Sega All-Star Racing Beitrag #4
Ja kein Problem. Brauche die Trophäen ja auch ^^

Thema:

Sonic & Sega All-Star Racing

Sonic & Sega All-Star Racing - Ähnliche Themen

Sonic Superstars, Sonic Origins Plus & vieles mehr: SEGA enthüllt beim dritten jährlichen Sonic Central-Event zahlreiche Neuigkeiten rund um Sonic the Hedgehog Es ist Zeit für ein paar...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Mehrspieler Offlinegames: Hab da mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem eine playstation 4 zugelegt. Auf der alten ps3 hatten wir tolle mehrspieler spiele wie call of duty...
Veranstalten einen Fifa 17 Cup ..Wer Lust ist gerne willkommen ..: GDA FIFA Cup! Herzlich Willkommen zum GDA Fifa Cup 2016. Du denkst du hast es drauf? Dann zeig dein Können bei einem Turnier! Bitte lest...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben