Mit UK-Version online zocken mit jemanden der USK Version hat?

Diskutiere Mit UK-Version online zocken mit jemanden der USK Version hat? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hey, ich will Red Dead Redemption online spielen. Kann ich das dann mit meinem Couseng online spielen wenn er die USk version hat und ich die Uk...
  • Mit UK-Version online zocken mit jemanden der USK Version hat? Beitrag #1
Grizzly22

Grizzly22

Punkte Reaktionen
62
Hey,
ich will Red Dead Redemption online spielen.

Kann ich das dann mit meinem Couseng online spielen wenn er die USk version hat und ich die Uk ?

Geht das ?

Mfg,
Thomas

• Mit UK-Version online zocken mit jemanden der USK Version hat? Beitrag #2
AW: Mit uk Version online zocken mit jemanden der USK version hat ?

Na klar geht das. Das habe ich dir doch schon gesagt ;)

• Mit UK-Version online zocken mit jemanden der USK Version hat? Beitrag #3
Klar... eine Ausnhame war mal Skate 2, da auf einem Skateboard ein rechtsradikales Symbol abgebildet gewesen war (dieses "SS" oder "ZZ" wie bei "Kizz"). In der deutschen Version musste es dann entfernt werden und daher durften die deutschen Spieler nur unter sich online daddeln. Im Nachhinein wurde das bei den anderen Versionen aber ebenfalls gefixt, sodass iternational gegeneinander angetreten werden konnte.

• Mit UK-Version online zocken mit jemanden der USK Version hat? Beitrag #4
developr schrieb:
Klar... eine Ausnhame war mal Skate 2, da auf einem Skateboard ein rechtsradikales Symbol abgebildet gewesen war (dieses "SS" oder "ZZ" wie bei "Kizz"). In der deutschen Version musste es dann entfernt werden und daher durften die deutschen Spieler nur unter sich online daddeln. Im Nachhinein wurde das bei den anderen Versionen aber ebenfalls gefixt, sodass iternational gegeneinander angetreten werden konnte.

oh mann die haben probleme

Thema:

Mit UK-Version online zocken mit jemanden der USK Version hat?

Mit UK-Version online zocken mit jemanden der USK Version hat? - Ähnliche Themen

RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben