Verkaufe PS3 Spiele und Zubehör

Diskutiere PS3 Spiele und Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; also verkaufe : nfs shift operation fashpoint 2 an zubehör ps3 eye cam mw2 controller wie neu
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • PS3 Spiele und Zubehör Beitrag #1
C

CROATIA-PS3

Punkte Reaktionen
1
also verkaufe :

nfs shift
operation fashpoint 2

an zubehör

ps3 eye cam
mw2 controller
wie neu

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • PS3 Spiele und Zubehör Beitrag #2
ps3 eye cam ??? was willsch ??
mw2 controller ???? was ist das ??

• PS3 Spiele und Zubehör Beitrag #4
was willsch dafür ??

• PS3 Spiele und Zubehör Beitrag #5
wie viel willst du für den controller haben ist der auch original und nicht mit billigen stickern beklebt

• PS3 Spiele und Zubehör Beitrag #6
ich will die 2 spiele schreib mir ne pn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

PS3 Spiele und Zubehör

PS3 Spiele und Zubehör - Ähnliche Themen

Gold & Black Magic: Ghost of Yotei PS5 LE droppt: Ghost of Yotei Limited Edition PS5 – Alles, was du wissen musst! Yo, bereit für das nächste große Flex-Piece im Gaming-Setup? Die Ghost of Yotei...
PS5-Preisschock: Sony lässt die Bombe platzen: Check mal die neuen Preise: PS5 wird teurer in den USA Sony hat heute richtig einen rausgehauen: Ab dem 21. August zahlst du in den USA satte 50...
Dragon Ball Z Thumb Grips auf der PS5: Hype oder nur Nerd-Kram?: Wenn Gaming-Merch und Anime aufeinandertreffen Du bist im Dragon Ball Z-Fieber und deine PS5 sieht noch viel zu langweilig aus? Dann halt dich...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator
  • OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
  • mexli3370
  • GeorgusDrofs