Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5 Chia Town Wars
Diskutiere GTA 5 Chia Town Wars im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi leute und freunde des GTA Universums.
Hab vor kurzem mtgekriegt das GTA 5 rauskommt.
wollt nur ma fragen ob das ein hirngespenst ist oder...
GTA 5 Chia Town Wars Beitrag #1
P
Pain
Punkte Reaktionen
0
Hi leute und freunde des GTA Universums.
Hab vor kurzem mtgekriegt das GTA 5 rauskommt.
wollt nur ma fragen ob das ein hirngespenst ist oder war ist. über mehr Info´s würde ich mich freuen.
Soweit ich weiß, soll tatsächlich noch spätestens Ende des Jahres GTA 5 erscheinen. Und das tolle, es handelt sich nicht nur um einen neue Story, sondern es spielt sich alles in einer neuen Stadt ab.
Das halt ich eher für unwahrscheinlich - oder steht das irgendwo? ^^
Wir hängen immernoch 2 Addons hinterher!
GTA 5 Chia Town Wars Beitrag #6
P
Pain
Punkte Reaktionen
0
Tut mir leid SOME kann kein TV schauen bin leider erblindet.
Und werbung was is das da wo ich herkomme gibt es sowas wie werbung nicht kannst du mir das vielleicht erklären wer dir dankbar
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität
Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Starfield bald auf PS5? Das wissen wir jetzt: Ist Starfield bald auf PlayStation 5 gelandet?
Let's get real: Es gibt schon seit Anfang 2024 krasse Gerüchte und Leaks dazu, dass Microsoft...
Void Crew: Wildes Koop-Abenteuer im All landet auf PS5: Wie fühlt sich echtes Space-Hustle an?
Du bist auf softe Weltraumaction mit fettem Koop-Modus gespannt? Dann mach dich auf was gefasst, denn am 4...