Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Final Fantasy XIII - Odin
Diskutiere Final Fantasy XIII - Odin im Games Forum im Bereich Playstation Games; habe seid neustem ff xiii nun bin ich gerade bei odin allerdings bekomm ich ihn net rechtzeitig down sage ich mal :D
habe schonmal n video...
habe seid neustem ff xiii nun bin ich gerade bei odin allerdings bekomm ich ihn net rechtzeitig down sage ich mal
habe schonmal n video gesehen der hat den schnell down bekommen aba ich schaffs net rechtzeitig gibt es da nen besonderen trick ? ;D
Du musst schaun was er "mag" per Analyse. Ich glaub Serienboni sammeln und anderen Leuten helfen (sprich heilen) warns. Kannst aber auch diverse FF XIII Threads hier durchforsten, zB den Sammelthread.
Mfg.
Final Fantasy XIII - Odin Beitrag #3
Bebiekatze
Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.173
Also ich glaube man muss Odin debuffen und dann als Verheerer Serienboni sammeln.
FF14 A Realm Reborn PS3+PS4 Gildengründung zum PS4 Start - Server Odin: Die Playstation 3 & PC Spieler erleben schon ihre Abenteuer in EORZEA, nun dürfen ab dem 14. April auch endlich die Playstation 4 Spieler der...
Final Fantasy 14 : ARR ( Neuer Livestream/ Lets Play ! ) MMORPG GER/ENG: Hello dear community, :D
Me and a friend want to start soon a Final Fantasy Stream (Lets Play! ) and actually know nothing about the game!
We...
Lightning Returns: Final Fantasy XIII ? Limited Edition: Wer als Vorbesteller von "Lightning Returns: Final Fantasy XIII" rechtzeitig ordert, wird einige Extras erhalten. Dies gab Square Enix heute...
Metal Gear Solid V : Das Wirken der Unendlichkeit: Metal Gear Solid V : The Phantom Pain
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Konami | Plattform: PS4, PS3, Xbox One, Xbox 360, PC
Genre...
Final Fantasy XIII-2 Demo: wundert mich etwas, dass es einen thread ind er art noch nicht gibt.
ich hab den jetzt erstma so aufgemacht und in kein speziellen unterforum...