Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pure Football Demo
Diskutiere Pure Football Demo im Demos Forum im Bereich Playstation Games; Weiss jemand ob eine pure football demo erscheint
Hm, wirkt schon ein wenig plump, wie die Burschen da rumlaufen. Aber besser wie ich es mir vorgestellt habe. Ansonsten mal was anderes als Fifa & PES. Halt ein Arcade-Kicker. Werd ich mal ausleihen und mit nem Kumpel daddeln, macht mit Sicherheit Spaß .
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab?
Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Lumines Arise: PS5-Demo nur für kurze Zeit: Lumines ist back – und du kannst’s jetzt anspielen!
Der legendäre Puzzle-Klassiker Lumines schickt sich an, auf der PS5 ein richtig fettes...
Granblue Fantasy: Relink Demo: Jahrelang nix los hier....ach wie schön waren die Zeiten der Demo CD's in Spielemagazinen...
Wie dem auch sei, die Granblue Fantasy: Relink Demo...
PS5-Überraschung: Edens Zero als Free-Demo: PS5-User aufgepasst: Gratis-RPG am Start!
PlayStation hat still und heimlich einen neuen Kracher auf die PS5 geworfen – und zwar komplett...
Fate/Samurai Remnant Demo jetzt verfügbar: Erlebe Edo-Ära Action: Du bist ein Gamer und auf der Suche nach einem neuen, aufregenden Erlebnis? Dann habe ich gute Nachrichten für dich: Die DEMO-Version von...