Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeSharen
Diskutiere Sharen im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; will einer mit mir die daten tauschen?? das wir spiele herunterladen können ??:-s
hat einer das spiel Warhawk das würde ich gerne tauschen mit...
will einer mit mir die daten tauschen?? das wir spiele herunterladen können ??:-s
hat einer das spiel Warhawk das würde ich gerne tauschen mit worms oder noby noby boy oder egal was für ein spiel bitte antworten !!
oder Bowling,Magic Ball,Zen Pinball,Buzz Robo Jam,Flower,Pain,Astro Tripper,Linger in shadows,Bejeweled 2 oder WipEout HD die ganzen spiele habe ich zu verfügung zum tauschen ??
dann sagt bescheid und schickt mir eine freundschaftseinladung mein Name: philippwalter auf PSN aber bitte nur wenn ihr auch oderdentliche spiele habt sonst nicht srry!!
und dann schreibt als naricht da unten ps3 forum da weis ich sofort wer ihr seid naja ich bin an echorume und an Warhawk z.b. interessiert oder mir ist eigentlich egalwelche spiele hobsache die ich noch nicht hab!!
ich will sogaren neurere spiele haben und hab keine lust geld aus zu geben bitte wenn ja ich hab euch ja mein namen gegeben !!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sharen Beitrag #4
x360mastermind
Punkte Reaktionen
406
x360mastermind schrieb:
1. Was verstehst du unter ordentlichen Spielen?
2. Bitte keine Multiposts. Dafür gibts den
jez kann mich ma keiner lecken mir reichts bitte nehmt mich doch ma morgen oder übermorgen an aber erst dann weil meine ps3 wurde mir abgenommen also viel glückdabei löööööööööööööl !?!?!?!?!?!??!?!?!?!??!?!
bitte ich brauch mal wieder paar ortenliche spiele bitte ich mach nix schlimmes ich schwör wenn ja nehmt mich an: philippwalter ist mein PSN name und schreibt mir unter euren namen auch dann ps3 forum als naricht das ich das scheißdreck da weis !!
hast du das nicht verstanden?? kein doppelpost geschweige denn trippelposts
@x360mastermind: ich denke das ist nicht das falsche forum. er will ja auch spiele tauschen. nur halt psn spiele also müste er halt hier richtig sein.
@philippwalter: evtll. könnte ich mir dir sharen. ich habe: gran turismo 5, ratchet and clank, the last guy , superstardust, little big planet metal gear solid level satz und ich glaube auch den god of war sticker satz^^
allerdings nur unter einer bedingung: ich möchte zu erst dein id und passwort haben weil ich schlechte erfahrungen gemacht habe.
meine id: GAMER3011
Sharen Beitrag #10
Mandrik
Punkte Reaktionen
7
Nicht dass du dich starfbar machst, unser netter Poster ist erst 12 ^^
Tausche ja keine pöhsen pöhsen Killerspiele ...
hi soll ich ein welche paltins machen wenn aber dafür will ich sharen dürfen wenn ja dann meldet euch bei mir unter mein psn name ist jez neu: Trophies_sucht96 wenn ja dann bin ich euch dankbar thx leute.... !
Tausche PSN Spiele per sharen: Hallo liebe PS3 fans .
Hier könnt ihr PS3/PSNspiele sharen sagt einfach was ihr los haben wollt und guckt ob ihr sharen wollt mit anderen Leuten...
Tausche PS3 PSN Spiele sharen: Ich will gerne meine PSN Spiele sharen/tauschen aus dem Store meldet euch wenn ihr sharen wollt.
Meine PSNID : Domanaker
Meine PSN Games :
GTI...
Kostenlose Sachen im PS-Store: Hier eine Liste von Dingen die kostenlos und legal im PLaystation Store erhältlich sind:
EU:
Spiele (Vollversionen):
· Buzz Quiz Party
· Free...
PSN Titel: wollte mir die tage mal wieder ein paar PSN Titel laden und wollte nun mal so in die runde fragen was ihr besitzt und wie ihr es findet!
ikk hab...