Suche viele PS3 Games (zum Kauf)

Diskutiere viele PS3 Games (zum Kauf) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, bin auf der Suche nach PS3 Games. Falls ihr ein oder mehrere Games aus der Liste habt bitte eine PN an mich schreiben. (mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #1
PC-Flo

PC-Flo

Punkte Reaktionen
2
Hallo,

bin auf der Suche nach PS3 Games.
Falls ihr ein oder mehrere Games aus der Liste habt bitte eine PN an mich schreiben. (mit Preisvorstellung)

Die Games sollten in einem sehr gutem Zustand sein, ausserdem bin ich nur an deutschen Versionen interessiert. (Falls es diese nicht gibts, natürlich auch UK)

Demon’s Souls
Dirt 2
Split/Second: Velocity oder Blur
Dante´s Inferno gekauft von evileddy
Bioshock 2
Batman - Arkham Asylum

Vielen Dank

Gruß
Flo

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #2
Interesse an Yakuza 3?

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #3
Danke für das Angebot, aber nein, habe kein Interesse.

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #4
Kaufst du nur ?

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #5
warum welches von meiner Spiele würde dich denn interessieren? Und was hast anzubieten? ;)

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #6
Liste würde aktualisiert

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #7
pushhh suche immer noch alle Games aus der Liste oben

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #8
Interesse an Dead to Rights: Retribution?

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #9
hmmh was würdest du für das Game verlangen?

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #10
Wenn du dein Red Dead Redemption abgibst, könnt ich dir Borderlands + Euronen anbieten. Kannst dich ja bei Interesse per PM melden ;)

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #11
Interesse an FLASHPOINT?

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #12
FLASHPOINT ist leider nichts für mich, aber danke für das Anbebot.

Und RDR gebe ich momentan noch nicht her ;)

trimone auf dein DiRT 2 währe ich scharf, gibst du das her?

PN geht an Prototypetest wegen Borderlands

• viele PS3 Games (zum Kauf) Beitrag #13
BORDERLAND bekomm ich nexte woche noch interesse aber die UK version da es UNCUT IST

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

viele PS3 Games (zum Kauf)

viele PS3 Games (zum Kauf) - Ähnliche Themen

Suche Suche PS3 Spiele (2021): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Verkaufe PS3 Games (auch Tausch): Alle Preise zzgl. Porto Alle Spiele sind in einem neuwertigen Zustand. Standort München. Biete Batman: Arkham City (Steelbook) 12,- Crysis 2...
Verkaufe Verkaufen PS3 Konsole + Zubehör + Games = 300 Euro: Hallo Zusammen, Verkaufe hier folgendes: - PS3 Konsole Slim (320GB) - 2x Controller - 1x PS3-Kamera + 1x Navigator-Controller + 1x...
Verkaufe

PS4 / PS3 Games

Verkaufe PS4 / PS3 Games: Hallo zusammen! Stehe kurz vor einem Umzug und möchte daher ein bisschen ausmisten PS4 Games: - Alien Isolation, UK Version, Code benutzt -...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben