Erstelle dein eigenes Design für deine PS3

Diskutiere Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; hey ich habe grat ein bischen auf der playstation seite rumgestöbert und bin dabei auf ein programm gestoßen, mit dem man sein eigenes design...
  • Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #1
GAMER3011

GAMER3011

Punkte Reaktionen
55
hey

ich habe grat ein bischen auf der playstation seite rumgestöbert und bin dabei auf ein programm gestoßen, mit dem man sein eigenes design erstellen kann. ich selbst habe es noch nicht ausprobiert, nur her runtergeladen, und wollte euch darauf hinweisen, bevor ich morgen den link vergessen hab ich werd mich morgen mal vor das program klemmen und es mal test und evtll sagen wie es zu bedienen ist.

hier ist der link:

viel spass damit^^

mfg

EDIT: hab grad mal den ordner geöffnet und hatte gleich probleme da durch zu blicken. auch mit der read me datei komm ich noch nicht ganz klar(sie ist auf englisch oda japanisch)^^

ich würd mich sehr freuen wenn mir wer eklären könnte wie das geht. die readme datei findet ihr in dem ordner, nachdem ihr die datei runtergeladen habt (dürfte jeder wissen^^) vl schafft es ja auch wer den text ins deutsche zu übersetzen würdet mir sehr damit helfen.

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #2
AW: erstelle dein eigenes design für deine ps3

War ohnehin ein Tutorial von mir geplant für PS3 + PSP. Bin nur noch nicht dazu gekommen.

Also Googlen oder dich gedulden :).

Spätestens wenn ich Urlaub hab kommts.

• Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #3

Ich hatte es während meiner 2 Tage "PS3 Sniffer Trophie PSN Card" Zeit auch gefunden und mal kurz reingeschaut, sieht eigentlich recht einfach aus. Werde da mal, wenn ich etwas Luft habe, etwas schönes für das Forum basteln und dann zum Download bereit stellen *g*.

• Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #4

@beb: wann bekommst du n urlaub:D:D:D
@develop_r: kommst du damit kla? muss ich das program uaf die ps3 ziehen oda wie geht das? kannst ja vl mal grob erklären oda so^^ werd dann uach noch evtll welche zum download reinstellen. übrigens eine gute idee für das gewinnspiel, das evtll. kommt^^

mfg

• Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #6
das is ja noch genau ein monat

ich kopier dir mal eben ein teil den ich nicht verstehe sag mir mal bitte was ich machn muss. ist der anfang aus der readme datei:

About This Program

p3tcompiler.exe is a program that creates PLAYSTATION(R)3 theme files
from XML and applicable data files. It runs on Windows.

Building a Theme File with p3tcompiler

Either type the following at the command prompt:

p3tcompiler.exe sample\simple\simple.xml

or drag-and-drop an XML file onto the p3tcompiler.exe icon.
A theme file with file extension "p3t" will be created.

Preview

1. Place the theme file in the /PS3/THEME/ directory of a Memory Stick
or USB storage, and connect it to PLAYSTATION(R)3.

2. Select "Settings" > "Theme Settings" > "Theme" in the system software
and install a theme file from the recording media.

3. Select "Settings" > "Theme Settings" > "Theme" in the system
software again. A list of theme files will be shown in the option menu.

4. Select a theme file and "Apply". This theme will be applied to the
screen.

mfg

• Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #7

GAMER3011 schrieb:
@develop_r: kommst du damit kla? muss ich das program uaf die ps3 ziehen oda wie geht das? kannst ja vl mal grob erklären oda so^^ werd dann uach noch evtll welche zum download reinstellen. übrigens eine gute idee für das gewinnspiel, das evtll. kommt^^

mfg

Dann kann ich ja garnicht mitmachen :(

mfg,

• Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #8
stimmt ich hab abba meinen dad eben gefragt weil ich keine antrwort bekam und unbedungt anfang wollte.^^ ist für den pc allerdings kann ich auch nicht mitmachen. muss computersprache könn.^^ also doch eine scheiß idee mit dem gewinns piel dachte das wär leichter. aba das ist richtig mir programnieren

quelle: mein dad:D:D:D

mfg

• Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #9
mein bro hat mir mal ein desing erstellt, war aber noch nicht gut, funtzt aber ;D

• Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 Beitrag #10
da fäll5 mri grad wieder ien dass beb sich damit auseinander sezten wollte. denke hast du vergessen. wirst uns den trotzdemn noch ne anleitung reinstellen=?

Thema:

Erstelle dein eigenes Design für deine PS3

Erstelle dein eigenes Design für deine PS3 - Ähnliche Themen

[Tutorial] PS3 Themes erstellen: Hallo ihr Lieben :) , hier mal ein Thread zur Erstellung eigener PS3 Themes. Ich habe mit bestimmten Programmen gearbeitet, über die man die...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Louietum
  • Darth-Cardus
  • Christorei
Oben