Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tastatur anschließen
Diskutiere Tastatur anschließen im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich will mir ne Tatstatur an die PS3 Anshließen weil mit dem Pad schreiben dauert auf dauer sehr lange. Was kann man alles nehmen nur Kabel oder...
Tastatur anschließen Beitrag #1
S
Samrey1982
Punkte Reaktionen
1
Ich will mir ne Tatstatur an die PS3 Anshließen weil mit dem Pad schreiben dauert auf dauer sehr lange. Was kann man alles nehmen nur Kabel oder auch per Funk oder Bluetooth.
Muss die Tastatur extra ausgewiesen sein für die PS3 oder ist das egal.
Es funktionieren nur USB- und Bluetooth-Tastaturen.
Tastatur anschließen Beitrag #3
S
Samrey1982
Punkte Reaktionen
1
gut das war mir jetzt auch klar! Muss die dann extra ausgewiesen sein das Sie für die PS3 ist oder kann man da auch ne ganz normale nehmen die einen USB Anschluss hat und für PC ist.
Wie sieht das aus mit Funktastaturen mit so einem Empfänger Stick mit USB anschluss.
5 coole Wege, wie du die PS5-USB-Ports abfeierst: Warum die USB-Ports deiner PS5 total unterschätzt werden
Du chillst mal wieder vor deiner PS5 und zockst wie immer mit Controller, Headset und...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
Playstation 3 Update Bootloop nach verschiedenen Reperaturen: Hallo zusammen, ich melde mich hier weil ich langsam verzweifle.
Ich repariere gern in meiner Freizeit Konsolen und es hat auch immer soweit...
PS3 Superslim Wasserkühlung: Moin. Bin was Wasserkühlungen angeht total unbedarft also is ziemliches Neuland für mich. Daher die Fragen : Kann man an die Ps3 überhaupt ne WaKü...
Ps4 geht nicht mehr an: Schönen Tag Leute,
wollte nachfragen ob mir jemand helfen kann. Bei meiner Ps4 ging das Laufwerk nicht mehr, nachdem ich es gereinigt hatte. War...