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<blockquote data-quote="4Players" data-source="post: 10555" data-attributes="member: 2"><p><strong>First Facts: Demon's Souls</strong></p><p></p><p>From Software gibt dem Tod seine Ehre zurück: Wer im Rollenspiel Demon's Souls im Kampf gegen Drachen und zähe Katana-Skelette sein Leben lässt, bekommt die Konsequenzen deutlich ruppiger zu spüren als in anderen Titeln. Nach dem Exodus wird dem Spieler zwar ein neuer*Versuch gewährt, er muss den Level allerdings als untotes Seelenwesen mit halber Energieleiste und stärkeren Monstern angehen. Versagt er ein zweites mal, ist sämtliche Währung, die noch nicht in Fähigkeiten und Ausrüstung gesteckt wurde, futsch. Den eigenen Körper zurück gibt es sogar erst dann zurück, wenn der Endegener besiegt ist oder man streng limitierte Items einsetzt. </p><p></p><p> <a href="http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/-/13778/63823/0/" target="_blank">Weiter zu den First Facts</a></p></blockquote><p></p>
[QUOTE="4Players, post: 10555, member: 2"] [b]First Facts: Demon's Souls[/b] From Software gibt dem Tod seine Ehre zurück: Wer im Rollenspiel Demon's Souls im Kampf gegen Drachen und zähe Katana-Skelette sein Leben lässt, bekommt die Konsequenzen deutlich ruppiger zu spüren als in anderen Titeln. Nach dem Exodus wird dem Spieler zwar ein neuer*Versuch gewährt, er muss den Level allerdings als untotes Seelenwesen mit halber Energieleiste und stärkeren Monstern angehen. Versagt er ein zweites mal, ist sämtliche Währung, die noch nicht in Fähigkeiten und Ausrüstung gesteckt wurde, futsch. Den eigenen Körper zurück gibt es sogar erst dann zurück, wenn der Endegener besiegt ist oder man streng limitierte Items einsetzt. [URL="http://www.4players.de/4players.php/dispbericht/PlayStation3/-/13778/63823/0/"]Weiter zu den First Facts[/URL] [/QUOTE]
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