PS3 nach 3 Monaten defekt

Diskutiere PS3 nach 3 Monaten defekt im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; :headbang: hi leutz :headbang: hab seit ca. 3 mon. ne PS3 .... bin voll zufrieden (gewesen)... seit ein paar tagen konnte ich auf einmal...
  • PS3 nach 3 Monaten defekt Beitrag #1
DEVILSDARKSIDE

DEVILSDARKSIDE

Punkte Reaktionen
0
:headbang: hi leutz :headbang:

hab seit ca. 3 mon. ne PS3 ....
bin voll zufrieden (gewesen)...
seit ein paar tagen konnte ich auf einmal nicht mehr über hdmi zoggen ...
habe echt alles ausprobiert was man ausprobieren konnte ...
auch hier im forum die tipps befolgt ,aber nichts zu machen .
zuletzt gingen auch die usb anschlüsse net mehr . ich konnte keinen stick und keine externe platte anschliessen .um daten zu kopieren . ( das ging aber alles noch vor ein paar tagen ) echt hammer mies .ich habe alles zurückgesetzt usw. nichts zu machen .

na egal da ich die ps3 sowieso erst 3mon. hatte muss ich wol auf die spielstände verzichten.
hatte eh erst 2 games durch . insofern halb so wild .

habe sie nach saturn gebracht ...... zum glück garantie drauf.... muss 1-2 wochen warten :mad:

lg. dirk

• PS3 nach 3 Monaten defekt Beitrag #3
AW: ps3 nach 3 mon. defekt

Da hat Sony wohl irgendetwas falsch gemacht

• PS3 nach 3 Monaten defekt Beitrag #4
na ja so lange es nur bei einem umtausch bleibt ......

und nicht wie bei meinen kollogen 5 mal umtauschen und immer lag es am laufwerk .
echt hammer.

lg.

• PS3 nach 3 Monaten defekt Beitrag #5
Also mit meiner Ps3 ist alles gut, ich habe sie seit November und alles läuft paletti

• PS3 nach 3 Monaten defekt Beitrag #7
mal ne frage an dich war das ne slim oder die fat ?

• PS3 nach 3 Monaten defekt Beitrag #8
tach zusammen =) wir können uns drehen und wenden wie wir wollen die ps3 ist einfach nur sch.....!!!!

für das geld muss man von einem hersteller wie s..y ( der ja nicht erst seid gestern so dinger baut ) mehr erwarten können ===

hab meine vor drei jahren gekauft kam ausem laden alles angeschlossen und zack lief nicht !!!guter erster eindruck also ich wieder dahin abgegeben , die wollten die einschicken und mich vertrösten aber sy die war keine 24 std in meinem besitzt also hab ich theater gemacht ....hab dann auch ne neue bekommen und bis vor paar mon ohne probleme gespielt außer !!!das das ding immer lauter und lauter wurde !!! am ende war es so schlimm das wenn der lüfter lief ich den tv ist en samsung lcd nur zur orientierung so auf 35-40 lautstärke stellen musste echt wahnsinn hab damals 650 eus bezahlt "bäääh"

ja dann kamen bei fifa die neuen patch´s und aufeinmal geht mein 2er kontroller nicht mehr fifa ist ständig abgestürzt / von den fehlern bei fifa mal ganz zu schweigen total arm von denen.....

ja und jetzt ist seid sonntag mein laufwerk defekt!!! cool red dead redemtion voll im film plasi kaputt auf neues laufwerk warten erkennt keine cd dvd einfach nix......jood 1std geschraubt neues bestellt hoffe jetzt das es freitag da ist und auch funktioniert?!

" i love it "

• PS3 nach 3 Monaten defekt Beitrag #10
Wenn die Fat Lady lauter und lauter wird, dann könnte das auch ein Grund sein das du sie noch nie entstaubt hast. Deine Garantie ist ja eh schon verfallen, war bei mir das gleiche...aufgeschraubt, auf der niedrigsten Stufe raus gesaugt und ich war begeistert, so leise war sie nur die ersten Monate.^^

Thema:

PS3 nach 3 Monaten defekt

PS3 nach 3 Monaten defekt - Ähnliche Themen

Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
FIFA 13: PS3 hängt sich auf!: Hey an Alle! Irgendwie hab ich schon seit ein paar Tagen das Problem, dass sich die PlayStation 3 bei FIFA 13 schon im Menü aufhängt. Einzige...
PS3 kurz vor dem Kollaps?: Hi Leute, meine PS 3 hatte innerhalb der 3 Wochen auffällig viele Macken, weswegen ich mir langsam etwas Sorgen mache. Ich hatte bisher eigentlich...
PS3 Problem gelöst..: Ich spielte grade mal wieder eine runde Blops 2, als das Essen fertig war und ich die PS3 ausmachte. Nur leider hängte sie sich auf und ich musste...
Merkwürdiges Problem mit Playstation 3 (Ruckler): Also, werde mein Problem mal erläutern: Habe mir vor kurzem einen neuen Grundig LCD TV 32 VLC 6110 C Fernseher und eine Playstation 160 GB Slim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben