Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SAW 2 erscheint auf der PS3
Diskutiere SAW 2 erscheint auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Horror-KingKong SAW probiert es ein zweites Mal, die Spielerherzen für sich zu gewinnen. Konami kündigte die Fortsetzung bereits für den Herbst...
Horror-KingKong SAW probiert es ein zweites Mal, die Spielerherzen für sich zu gewinnen. Konami kündigte die Fortsetzung bereits für den Herbst 2010 an.
Ach was, jetzt doch schon im Herbst? Dann her damit .
Der erste Teil ist übrigens nicht soooo schlecht, wie er gemacht wird. Klar es gibt diverse Defizite, aber für´ne Filmumsetzung ist das schon cool gemacht. Ist zwar machmal recht knackig, was die Rätsel angeht, aber da muss man sich halt bei Jigsaw bedanken. Der hat da so seine Gründe .
Aber Geschmäcker sind halt verschieden .
SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #3
Blacky89
Punkte Reaktionen
486
Fand den ersten Teil jetz auch nich soo verkehrt.
Aber des Kampfsystem müssen die UNBEDINGT verbessern,
des ging ja fast gar nich, wie lahm man da zuschlägt..
SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #4
Apfelbaum
Punkte Reaktionen
144
jeder Schlag muss gut bedacht sein ^^
SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #5
PL_ViPeR
Punkte Reaktionen
149
Grad den ersten Teil Platin geholt und jetzt kommt noch der zweite Teil. GEIL
SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #6
RosalieHale
Punkte Reaktionen
394
Das ist absolut super.Fand den ersten Teil schon total geilo.
Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin,
ich hab folgende frage:
Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen,
ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin,
ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...