SAW 2 erscheint auf der PS3

Diskutiere SAW 2 erscheint auf der PS3 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Horror-KingKong SAW probiert es ein zweites Mal, die Spielerherzen für sich zu gewinnen. Konami kündigte die Fortsetzung bereits für den Herbst...
  • SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Horror-KingKong SAW probiert es ein zweites Mal, die Spielerherzen für sich zu gewinnen. Konami kündigte die Fortsetzung bereits für den Herbst 2010 an.

Obwohl...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #2
Ach was, jetzt doch schon im Herbst? Dann her damit :).

Der erste Teil ist übrigens nicht soooo schlecht, wie er gemacht wird. Klar es gibt diverse Defizite, aber für´ne Filmumsetzung ist das schon cool gemacht. Ist zwar machmal recht knackig, was die Rätsel angeht, aber da muss man sich halt bei Jigsaw bedanken. Der hat da so seine Gründe ;) .

Aber Geschmäcker sind halt verschieden ;) .

• SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #3
Fand den ersten Teil jetz auch nich soo verkehrt.
Aber des Kampfsystem müssen die UNBEDINGT verbessern,
des ging ja fast gar nich, wie lahm man da zuschlägt..

• SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #4
jeder Schlag muss gut bedacht sein ^^

• SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #5
Grad den ersten Teil Platin geholt und jetzt kommt noch der zweite Teil. GEIL :D

• SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #6
Das ist absolut super.Fand den ersten Teil schon total geilo. :)

• SAW 2 erscheint auf der PS3 Beitrag #7
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=dkTuzLmZjQY&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

Thema:

SAW 2 erscheint auf der PS3

SAW 2 erscheint auf der PS3 - Ähnliche Themen

Entdecke Dead Island 2: Ein Action-RPG-Erlebnis in HELL-A: Bist du bereit für ein Abenteuer in einer apokalyptischen Welt, die dir den Atem rauben wird? "Dead Island 2", das millionenfach verkaufte...
Team Spirit gewinnt die Riyadh Masters 2023: Ein spektakuläres Dota 2-Turnier fand in Riad, Saudi-Arabien, statt, als die Riyadh Masters 2023 mit einem atemberaubenden Finale endeten. Zwanzig...
Aktivierte Systeme/Geräte deaktivieren: Moin Moin, ich hab folgende frage: Ich hab mir neulich eine PS3 für meinen kleinen Bruder zugelegt und wollte diese als Primäres System...
Borderlands 2 - Shift Codes für die PS3: Hallo zusammen, ich habe mir die Mühe gemacht und das Internet nach gültigen Shift-Codes für Borderlands 2 durchforstet. Hier sind erstmal ein...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben