News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
inFamous - Allgemeiner Sammelthread
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="beb" data-source="post: 25822" data-attributes="member: 575"><p>Also zu Infamous der Prototype.</p><p></p><p>Auch wenn die Spiele an sich völlig gleich sind von der Handlung her (man hat Superkräfte und ne Sandbox-Stadt) unterscheiden die Spiele sich unglaublich.</p><p></p><p>Viele Spielemagazine haben Infamous besser als Prototype bewertet. Ich find das aber völlig unberechtigt. Die Grafik ist zwar in Prototype nicht die Beste, aber das Spiel läuft - im Gegensatz zu Infamous - durchgehend unglaublich flüssig. Das ist für mich wichtiger als Grafik.</p><p></p><p>Vom reinen Gameplay her kann ich vorweg sagen das mir Prototype besser gefallen hat. Es ist schneller, agiler und eher für "hardcore"-Gamer gemacht. Prototype bietet im Kampfsystem mehr Variationen als Infamous. In Prototype ist man halt ein Typ mit einem Virus der sich "morphen" kann. Er macht aus seinem Arm einen Schwert oder eine Peitsche (mit der man später ziemlich Cool Helikopter aus der Luft entern kann ;D). Infamous bietet halt nur einen Typen der entweder gut oder böse sein kann und mit Strom rumfriemeln kann. Ob man gute Strom oder böse Stromtalente benutzt ist unterm Strich egal. Im Endeffekt setzt man alles unter Strom und gut ist. In Infamous gibt es auch keine fahrbaren Vehikel (wird dadurch erklärt das der Protagonist halt voller Strom ist und jedes Auto in das er sich reinsetzen würde explodieren würde). In Prototype hat man die Möglichkeit Panzer, APC oder Helikopter zu fahren/fliegen. Allgemein ist in Prototype vom Gefühl her viel mehr los als in Infamous.</p><p></p><p>Infamous bietet zwar die bessere Grafik und vielleicht auch die bessere Story (lässt sich drüber streiten) aber wer Wert auf "BAM! YEAH! KRASS WOW!"-Brutalität-Gameplay legt ist mit Prototype besser bedient als mit Infamous.</p><p></p><p>Ist meine Meinung. ;] Hab beide auf Platin, von daher kann ich recht gut sagen welches ich im nachhinein besser fand.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="beb, post: 25822, member: 575"] Also zu Infamous der Prototype. Auch wenn die Spiele an sich völlig gleich sind von der Handlung her (man hat Superkräfte und ne Sandbox-Stadt) unterscheiden die Spiele sich unglaublich. Viele Spielemagazine haben Infamous besser als Prototype bewertet. Ich find das aber völlig unberechtigt. Die Grafik ist zwar in Prototype nicht die Beste, aber das Spiel läuft - im Gegensatz zu Infamous - durchgehend unglaublich flüssig. Das ist für mich wichtiger als Grafik. Vom reinen Gameplay her kann ich vorweg sagen das mir Prototype besser gefallen hat. Es ist schneller, agiler und eher für "hardcore"-Gamer gemacht. Prototype bietet im Kampfsystem mehr Variationen als Infamous. In Prototype ist man halt ein Typ mit einem Virus der sich "morphen" kann. Er macht aus seinem Arm einen Schwert oder eine Peitsche (mit der man später ziemlich Cool Helikopter aus der Luft entern kann ;D). Infamous bietet halt nur einen Typen der entweder gut oder böse sein kann und mit Strom rumfriemeln kann. Ob man gute Strom oder böse Stromtalente benutzt ist unterm Strich egal. Im Endeffekt setzt man alles unter Strom und gut ist. In Infamous gibt es auch keine fahrbaren Vehikel (wird dadurch erklärt das der Protagonist halt voller Strom ist und jedes Auto in das er sich reinsetzen würde explodieren würde). In Prototype hat man die Möglichkeit Panzer, APC oder Helikopter zu fahren/fliegen. Allgemein ist in Prototype vom Gefühl her viel mehr los als in Infamous. Infamous bietet zwar die bessere Grafik und vielleicht auch die bessere Story (lässt sich drüber streiten) aber wer Wert auf "BAM! YEAH! KRASS WOW!"-Brutalität-Gameplay legt ist mit Prototype besser bedient als mit Infamous. Ist meine Meinung. ;] Hab beide auf Platin, von daher kann ich recht gut sagen welches ich im nachhinein besser fand. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
inFamous - Allgemeiner Sammelthread
Oben