News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
Community-Review : Red Dead Redemption
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Leck0rkuchen" data-source="post: 76921" data-attributes="member: 3026"><p>Dann schließe ich mich mal an.</p><p></p><p>Eigentlich hat Nieno schon so ziemlich alles geschrieben ich ergänz mal das mit meine Meinung.</p><p></p><p>Die Hauptmissionen sind sehr gut gemacht, aber ich merke es wird immer mehr geballert. Am Anfang sind die Missionen innovativer find ich, aber villeicht fängt sich das später wieder. Im Online MP würd ich gerne die Minispiele mit Freunden auch spielen können. Das einzige was mich bisjetzt "stört" das der Ehren/Berühmtheit Rang irgendwie nicht sehr viel ausmachen. Ja mann kann billiger einkaufen, und leichter verbrechen begehen, aber sonst wirkt sich das nicht auf die Story oder auf die Quests aus. Es ist einfach nur da und es steigt oder sinkt. So ist auch das Handeln, in den Geschäften verkaufe ich eigentlich nur die erjagten Pelze, Häute, Fleisch usw. höchstens kaufe ich ne neue Waffe (wäre auch cool gewesen wenn man wilde Pferde die man gefangen hat auch verkaufen könnte). Es hätte auch irgendwie Anti-Aliasing eingebaut werden können weil das manchmal schon stören kann. Der Online MP hat mich sehr positiv überrascht. Am Anfang hat es mir gar nicht gefallen weil ich dachte das einzig gute was man so zusammen machen kann sind die Bandenverstecke. Hab mich gefühlt wie in GTA 4, es ist ne leere openworld da womit man nix anfangen kann. Ist aber nicht so; man kann zusammen die Herausforderungen machen, da diese vielseitig sind macht es sehr viel Spaß sie mit paar Kumpel zu erledigen. Den Soundtrack find ich richtig gut, ist sehr stimmig.</p><p></p><p>Fazit: Eine sehr gute komplexe Spielwelt die den Spieler verschlingt und nicht wieder loslässt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Leck0rkuchen, post: 76921, member: 3026"] Dann schließe ich mich mal an. Eigentlich hat Nieno schon so ziemlich alles geschrieben ich ergänz mal das mit meine Meinung. Die Hauptmissionen sind sehr gut gemacht, aber ich merke es wird immer mehr geballert. Am Anfang sind die Missionen innovativer find ich, aber villeicht fängt sich das später wieder. Im Online MP würd ich gerne die Minispiele mit Freunden auch spielen können. Das einzige was mich bisjetzt "stört" das der Ehren/Berühmtheit Rang irgendwie nicht sehr viel ausmachen. Ja mann kann billiger einkaufen, und leichter verbrechen begehen, aber sonst wirkt sich das nicht auf die Story oder auf die Quests aus. Es ist einfach nur da und es steigt oder sinkt. So ist auch das Handeln, in den Geschäften verkaufe ich eigentlich nur die erjagten Pelze, Häute, Fleisch usw. höchstens kaufe ich ne neue Waffe (wäre auch cool gewesen wenn man wilde Pferde die man gefangen hat auch verkaufen könnte). Es hätte auch irgendwie Anti-Aliasing eingebaut werden können weil das manchmal schon stören kann. Der Online MP hat mich sehr positiv überrascht. Am Anfang hat es mir gar nicht gefallen weil ich dachte das einzig gute was man so zusammen machen kann sind die Bandenverstecke. Hab mich gefühlt wie in GTA 4, es ist ne leere openworld da womit man nix anfangen kann. Ist aber nicht so; man kann zusammen die Herausforderungen machen, da diese vielseitig sind macht es sehr viel Spaß sie mit paar Kumpel zu erledigen. Den Soundtrack find ich richtig gut, ist sehr stimmig. Fazit: Eine sehr gute komplexe Spielwelt die den Spieler verschlingt und nicht wieder loslässt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
Community-Review : Red Dead Redemption
Oben