BioShock 2

Diskutiere BioShock 2 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Endlich hat Take Two auch das Release für BioShock 2 bekannt gegeben. Es wird am 30. Oktober bei uns zu haben sein. Für die USA ist der 03...
  • BioShock 2 Beitrag #1
Bebiekatze

Bebiekatze

Administratorin
Teammitglied
Punkte Reaktionen
2.174
Endlich hat Take Two auch das Release für BioShock 2 bekannt gegeben.
Es wird am 30. Oktober bei uns zu haben sein. Für die USA ist der 03. November angesetzt.
Die USA hinter Europa? :) Wie ist denn sowas möglich.

• BioShock 2

Anzeige

• BioShock 2 Beitrag #2
Ich wette das Spiel ist wieder 100%tig geschnitten, genau wie Teil 1.

Über 1 GB war der Uncut-Patch auf dem PC für den ersten Teil groß (!!). Wollt ich mal angebracht haben!

Werds mir aber höchst wahrscheinlich zulegen. Den ersten Teil hab ich zwar nie durchgespielt - aber ich mag diese beklemmende Atmosphäre (IN DER UNCUT VERSION ;D).

• BioShock 2 Beitrag #3
Also wenn ich game tester wär wüsste ich nicht welche kritik ich an Bioshok 2 ausetzen sollte
ich finde das spiel macht alles richtig was man richtig machen kann die atmosphäre ist der Hammer
die ki der gegner finde ich auch gut und das beste ist natürlich die geniale und emotionale storry

wenn mich je ein spiel zum heulen gebracht hat dann war es Bioshok 2 mit dem guten spiel ende
ich finde man kann bio shok so oft spilen wie man will und es macht immer spas

• BioShock 2 Beitrag #4
geil, ads wird n geiles spiel:)

• BioShock 2 Beitrag #5
  • BioShock 2 Beitrag #6
ich werds gern mal ausprobieren, habe aber noch nie b1 gespielt ^^

• BioShock 2 Beitrag #7
Apfelbaum schrieb:
das Spiel ist doch schon lange sehr lange draußen :D

ach verdammt. ich habs mit infinite verwechselt. ich bin dumm. sry....

• BioShock 2 Beitrag #8
ach was ;)

Thema:

BioShock 2

BioShock 2 - Ähnliche Themen

PS5: Gaming-Herbst wird völlig wild!: Du bist nicht bereit für diesen Hot Streak Noch nie war es so fresh auf PlayStation 5 – in den nächsten Monaten knallt Sony einfach ein Game...
STALKER 2 für PS5: Alles, was du wissen musst: STALKER 2 kommt auf die PlayStation 5! Du hast richtig gelesen: GSC Game World bringt STALKER 2: Heart of Chornobyl auch auf die PS5. Release...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben