Modern Warfare 2 Online Gruppe!

Diskutiere Modern Warfare 2 Online Gruppe! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin! Mir is irgendwie langweilig aleine Online zu zockn also wollt ich ma fragen das jemmand vlt lust hat eine Große Gruppe zu machen dann...
  • Modern Warfare 2 Online Gruppe! Beitrag #1
modernwarfare2

modernwarfare2

Punkte Reaktionen
32
Moin!
Mir is irgendwie langweilig aleine Online zu zockn also wollt ich ma fragen
das jemmand vlt lust hat eine Große Gruppe zu machen dann könnten wir ja ma z.b zu 5 online zockn...

mfg Kamil!

• Modern Warfare 2 Online Gruppe! Beitrag #2
Keiner?
Ich könnte auch darian2008 fragen und die anderen...
dann währen wir schon ca. 12 leute(mit dasdirk).

• Modern Warfare 2 Online Gruppe! Beitrag #3
Bin dabei!

Warum nicht ?:p

FrancoZola09 ist meine ID

• Modern Warfare 2 Online Gruppe! Beitrag #4
magicel_me... kannst mich gerne ma adden...

• Modern Warfare 2 Online Gruppe! Beitrag #5
achja warum den nicht adde mich dan können wir zocken

Thema:

Modern Warfare 2 Online Gruppe!

Modern Warfare 2 Online Gruppe! - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Ich suche Freunde fürs Online zocken der PlayStation 3: Hallo Ich bin relativ neu hier, und dies ist mein erster Beitrag. Ich zocke sehr gerne, und habe leider keine Freunde, die mit mir zocken...
Fragen an die Astro a 50 Besitzer für die PS4: Ich brauch jetzt nicht direkt Hilfe für das Headset es soll als kleine Umfrage dienen. Und zwar habe ich seid heute das Mod Kit für das A50...
Suche Clan: moin erstmal als Info ich suche keine Member Ich such ein Clan um spätere Fehler zu vermeiden ;D Ich hab das 'ewige' allein gespiele satt und bin...
[PS3] Federal Intelligence Agency [FIAY] sucht Agenten: Federal Intelligence Agency (FIAY) sucht Mitglieder Wer heutzutage richtig viel Geld verdienen und nicht sofort ins Gefängnis einwandern will...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • GeorgusDrofs
  • MartingeW
Oben