[Filmtipp] Zombieland

Diskutiere [Filmtipp] Zombieland im Blu-ray, DVDs und Kinofilme Forum im Bereich Audio und Video; Film: Auf den ersten Blick ist "Zombieland" die amerikanische Antwort auf "Shaun of the Dead". Doch "Zombieland" ist alles andere als ein lahmer...
  • [Filmtipp] Zombieland Beitrag #1
7_Ribery_7

7_Ribery_7

Punkte Reaktionen
276
Film: Auf den ersten Blick ist "Zombieland" die amerikanische Antwort auf "Shaun of the Dead". Doch "Zombieland" ist alles andere als ein lahmer Abklatsch, sondern ein enorm komischer Film, der mit vielen tollen, erfrischend originellen Ideen überrascht.
Hauptsächlich funktioniert der Film so gut aufgrund der tollen Darsteller, angeführt von Columbus (Jesse Eisenberg), ein etwas verklemmter, typischer College-Nerd. Dieser trifft bei seiner Reise durch das entvölkerte Amerika auf den übercoolen Tallahassee (Woody Harrelson), der besonders viel Spaß am Zombie-Töten hat und sein "Talent" immer wieder auf amüsante Weise unter Beweis stellt. Sie begeben sich auf eine Art Roadtrip durch Amerika und treffen auf die Schwestern Wichita (Emma Stone) und Little Rock (Abigail Breslin), die nicht ganz so unschuldig sind, wie sie zunächst wirken.
Ein Highlight von "Zombieland" ist natürlich der geniale Gastauftritt von Bill Murray, der sich hier sich selbst etwas auf die Schippe nimmt.
Sehr spaßig sind auch die Überlebensregeln mit Columbus.

Bild und Ton: Da gibts auf der BluRay wie immer nichts zu meckern.

Zombieland.jpg

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=N3tiR5zi0Ho[/YOUTUBE]

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #2
Ich liebe diesen Film ... hatten damals Glück denn der lief in der Sneak :D Wir haben uns nichtmehr gekriegt schon alleine die erste Szene war genial xD ... ich sag nur Regel (kp mehr welche Nummer) Sportlich sein xD haha und so gehts den ganzen Film über :D der bekommt ne 10/10 ... selten so viel guten Humor in einem Film gesehen :D

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #3
ich find die beste szene da wo der typ so tut als wäre er ein zombie und abgeknallt wird
das ist einfach geil xDDDDDDD

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #4
thedark schrieb:
ich find die beste szene da wo der typ so tut als wäre er ein zombie und abgeknallt wird
das ist einfach geil xDDDDDDD

Das ist nicht irgendein Typ. Das ist Bill Murray aus Ghostbusters ;)

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #5
den ziehe ich mir wohl am we aus dem Store.

ich schätze, ihr würdet mir zur HD-Version raten...?

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #6
Genialer Film :D

Zombie Kill of the Week ftw!

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #7
ah sieht doch ma geil aus!

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #8
der film ist wirklich lustig und sehenswert

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #9
Den werd ich mir vielleicht auch mal anschauen.

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #10
was du hast den noch nicht gesehen ? =D dann schau den schleunigst wenn du shaun of the dead gut fandest wirst du den film lieben.

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #11
Jaaa.Der hat mir auch gefallen.Also,dann weiß ich was ich zu tun habe. ;)

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #12
Hab das Steelbook hier daheim liegen! Natürlich hab ich mir den Film auch schon angesehen, weil ichs damals leider nicht ins Kino geschafft hab! Find Zombieland echt gut gelungen =) Ist sicherlich ein Film, den man sich nochmal ansehen kann ;)

• [Filmtipp] Zombieland Beitrag #13
also ich sag nur hammergeiler film!

Thema:

[Filmtipp] Zombieland

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben