SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden

Diskutiere SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey könntet ihr mir vielleicht helfen °°!! Ich habe das Spiel Borderlands gerde gezogt, dann hat sich die PS3 Aufgehängt (-_-). Ich habe dann den...
  • SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden Beitrag #1
P

PizzA_94

Punkte Reaktionen
2
Hey könntet ihr mir vielleicht helfen °°!!

Ich habe das Spiel Borderlands gerde gezogt, dann hat sich die PS3 Aufgehängt (-_-).
Ich habe dann den Power Button gedrückt und die PS3 neugestartet.
Habe Borderlands wieder gestartet und mein Savegame geladen aber ging nicht,
die Datei sollte Defekt sein ?? Hab mich erschrocken weil ich auf LvL 30 war. :(
Jetzt isch des SaveGame hin :( .

Ich wollte euch bitten wenn ihr ein Savegame für Borderlands habt eine PM zu schreiben.

Ich gebe euch dann meine EMAIL und ihr könnts ja als Anhang senden.

Das wär nett , Bitte suche dringend das SaveGame.

Mfg PizzA_94

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden Beitrag #2
AW: Borderlands Hilfe !!

Ich glaube es ist doch unmöglich ein Savegame zu kopieren da muss ich dich leider enttäuschen die sind ja alle geschützt. Was man aber machen kann da kann ich dir leider nicht helfen. Am besten bis morgen warten wo die Leute mit mehr Ahnung wach sind :D

• SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden Beitrag #3

Leider ist es möglich ein Savegame zu kopieren !!

Also USB Stick in PS3 ---> Speicherdaten Dienstprogramm -------> Account kopieren -------->
USB in PC--------> PS3/SAVEDATA öffnen -------> und den Ordner darin bitte schicken.

Wäre nett wenn du mir ein Savegame geben könntest Coalweizen

• SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden Beitrag #4

Also erstmal vorweg bezweifel ich, dass du hier jemanden findest, der Borderlands mal gezockt hat und bei lvl30 aufgehört hat bzw. jemanden, der es gerad zockt und auf jenem lvl ist. Falls du also keines findest, ist das meiner Meinung nach wirklich kein Problem. Wenn dir das Spiel Spass macht, dann sind die ~5-10 Stunden, die du für Level 30 brauchst, schliesslich kennst du jetzt fast alle Missionen des Spiels, wirklich kein Problem. Ich hab selbst schon 2 Chars auf 61 gezockt und sobald man die Quests kennt, geht das ratzfatz.

Eine andere Variante, die ich selbst mal ausprobiert hab, ist, dass du von nem 61er in ~10-15min auf Level 30 gezogen wirst. Dabei kannste sogar noch Waffen+Geld abgreifen. Problem hierbei ist natürlich, dass du einige Quests nachholen musst, damit du die Story weiterführen kannst. Das sind aber nicht allzuviele und dank deinem Levelvorsprung innerhalb von ~2Stunden zu bewältigen. Ich würd mich selbst anbieten, aber mein Spiel hab ich an nen Kumpel verliehen, der da sicher noch 2Wochen dransitzen wird.

Falls du letztendlich die zweite Variante nimmst und du bisher kein DLC gekauft hast, so geh mit nem lvl50 oder lvl61er ins Eridian Premontory, stellst dich als lvl1er an den Anfang und lässt deinen Mitstreiter alle Viecher umholzen. Falls du The Secret Armory of General Knoxx bereits hast bzw. noch downloaden willst, so solltes du das bereits jetzt tun, denn dann kannst du locker flockig mit einem 61er zum "Secret Boss" Crawmerax, der als DIE Lootquelle im Endgame dient, und kriegst NOCH mehr Kohle und sogar lvl58-61 Waffen. Vorteil hierbei ist, dass du niemanden überreden musst, dir zu helfen, da jeder, der noch Borderlands zockt, auch Crawmerax farmt.

Also, nicht den Kopf hängen lassen! Ich hoffe, ich hab dir weitergeholfen ;)

• SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden Beitrag #5

Danke du hasst mir sehr weitergeholfen des mit dem 2 Wochen isch kein Problem da ich zurzeit auch kein
Network konto habe (Gebannt) und würde gern mit dir Zocken wenn du möchtest wäre sehr cool wenn wir des zusammen machen könnten ??? SChreib einfach ne PM.

Also melde dich einfach wenn du dass Spiel hasst dann machen wir einen Termin aus!

• SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden Beitrag #6

Sobald ich das Spiel wiederhab, ist das garkein Problem. Das dauert ja schliesslich keine halbe Stunde ;)

• SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden Beitrag #7

ok ich habe wieder frei nutzung am 14.06.2010

Thema:

SaveGame - Borderlands nach PS3-Absturz verschwunden

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV