Spiele downloaden

Diskutiere Spiele downloaden im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; HAllo Leute, habe mal eine kurze Frage wie läuft das eigentlich ab wenn man im Store ein Spiel was Geld kostet downloaded. Bekommt man die...
  • Spiele downloaden Beitrag #1
S

Silverstar

Punkte Reaktionen
0
HAllo Leute,

habe mal eine kurze Frage wie läuft das eigentlich ab wenn man im Store ein Spiel was Geld kostet downloaded. Bekommt man die Rechnung und man mus es überweisen oder ziehen die das direkt vom Konto ab. ????

Besten Dank im Vorraus für eure Antworten

• Spiele downloaden Beitrag #2
Entweder du kaufst die eine PSN-Card im Wert von 20€ oder 50€ (In jedem Spielehandel erhältlich) und bekommst mithilfe des Codes Geld auf ein Konto Gutgeschrieben
psn-card-20-euro.jpg
E_000088345035_DE_800.jpg

PlayStation-Livecard-AT-20.jpg
playstation_network_card-300x251.jpg

ODER du kaufst mit Kreditkarte
Sony wollte zwar mal EC-Karte einführen haben´s aber doch net

MfG TO_Leckn

Thema:

Spiele downloaden

Spiele downloaden - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Hollow Knight: Silksong – Die Download-Größen erklärt: Team Cherry haut mit Hollow Knight: Silksong endlich das nächste große Metroidvania raus! Die Filegrößen sind jetzt offiziell – und ja, dein...
Neues PS5 NBA 2K26 Bundle – Alles was du wissen musst: PS5 x NBA 2K26: Das Bundle der Saison kommt NBA 2K26 steht in den Startlöchern und Sony droppt direkt ein richtig freshes Angebot: Zum...

Zurzeit aktive Besucher

• .Zimtkerze
Oben