Hat jemand lust auf eine FIFA WM

Diskutiere Hat jemand lust auf eine FIFA WM im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hey Leute, ich habe das Spiel Fifa WM Südafrika und würde gerne ein WM Turnier gründen, hat jemand Interesse? Meine ID: elmanu-82
  • Hat jemand lust auf eine FIFA WM Beitrag #1
E

elmanu-82

Punkte Reaktionen
3
Hey Leute, ich habe das Spiel Fifa WM Südafrika und würde gerne ein WM Turnier gründen, hat jemand Interesse?

Meine ID: elmanu-82

• Hat jemand lust auf eine FIFA WM Beitrag #2
Also ich würde mit machen.

• Hat jemand lust auf eine FIFA WM Beitrag #3
Das ist gut, dann fehlen uns aber noch ein paar...mal abwarten :D

• Hat jemand lust auf eine FIFA WM Beitrag #4
Ich kriegen meine Version diese Woche. Dann bin ich dabei :)

• Hat jemand lust auf eine FIFA WM Beitrag #5
Der Zeit ist meine ID Bison8712 sonst Stajner nur mit dem bin ich für ne kurze Zeit gespert worden^^

• Hat jemand lust auf eine FIFA WM Beitrag #6
Vll. wenn ich mir das spiel mal leisten kann!

• Hat jemand lust auf eine FIFA WM Beitrag #7
gute idee !!!

mal sehen vielleicht bin ich dabei wenn ich zeitlich es schaffe!!!Italien gehört dann mir :p

Thema:

Hat jemand lust auf eine FIFA WM

Hat jemand lust auf eine FIFA WM - Ähnliche Themen

Rust Clansuche Ps5: Hi, ich heiße Jasper und bin 16 Jahre alt. Ich bin humorvoll, besitze ein bisschen Ahnung und spiele gerne/regelmäßig Rust. Ich bin auf Clansuche...
Baldurs Gate 3: Hey ich suche immer gerne neue Leute zum zocken. Ich spiele auf PS5 eigen so gut wie jedes Genre. Besonders Baldurs Gate 3 gefällt mir sehr gut...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Spieler/in gesucht PS5: Hey zusammen. Ich suche nach Leuten, die Lust haben gemeinsam zu zocken und Spass zu haben. Aktuell zocke ich Snow Runner und LS25. Bin aber auch...
Dying Light 1 inkl. The Following: Hallo an alle. Ich suche jemanden oder mehrere, die Lust haben Dying Light 1 und vllt auch den DLC The Following zusammen zu zocken. Habe es jetzt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• xXMadMikexX
  • OCV
Oben